21 Punkte
1 Bewertung
3 "Gefällt mir"
Statistiken
Ihre Aktivitäten
-
vifrank@web.de hat Bachmann Sven Heizung & Sanitär & Kundendienst Heizung in Berlin mit 1 Stern bewertet.Sagte mir zu, dass er sich über meinen Auftrag informiert und die dazu nötigen Hersteller kontaktiert.
Nach ca 2 Wochen musste ich Nachhaken, ob er sich nun endlich informiert hat.
Per Handy keine Antwort, obwohl er mich extra drauf ... [komplett anzeigen] Sagte mir zu, dass er sich über meinen Auftrag informiert und die dazu nötigen Hersteller kontaktiert.
Nach ca 2 Wochen musste ich Nachhaken, ob er sich nun endlich informiert hat.
Per Handy keine Antwort, obwohl er mich extra drauf hinwies, dass ich Ihm die Bilder von meinem Fall/ Problem zusenden soll.
Er reagierte nicht. Dann traff ich ihn zufällig auf der Strasse, er tat dann so, als hätte es die Bilder nicht bekommen oder dergleichen. Sagte mir aber zu, er kümmere sich drum. Es verging wieder ne Woche. Keine Rückmeldung seinerseits. Ich suche Ihm in Büro aus, er sagt zu mir, dass er angeblich auf die Rückantwort vom Lieferanten wartet. Er sah nicht sehr überzeugend aus, ich nehme an, er hat gelogen.
Es verstreichen Wochen! keine Meldung seinerseits.
Ich schreibe ihn erneut an und frage, womit habe ich es verdient, so als kunde behandelt zu werden.
Hr Bachmann erklärt mir daraufhin, dass es normal ist, er hat viel zutun und schließlich wartet mein Nachbar auch schon seit drei Wochen auf seine Dienste.
Warum nimmt er dann mich mit auf frage ich mich und sagt mir zu, dass er sich um mein Problem kümmern wird?
Es vertreichen Wochen letztendlich vergehen 51 Tage, nachdem mir Hr Bachmann zugesagt hat, dass er sich informieren wird, ob er mir mein kaputes Waschbecken im Bad ersetzten kann. Am 51en Tag, treffe ich Ihn wieder zufällig in seinen Büro auf. Er ist nicht bei bester Laune, dass ich immer noch auf eine Rückmeldung seinerseits warte und sagt mir an der Tür seines Büros ab. Zitat: "Ich schaffe es nicht, Ihre Auftrag zu machen". Nach 51ig Tagen reagiert er die Situation und entschuldigt sich nicht mal bei mir!
Er sagt mir nach 51Tagen Wartezeit ab, als wärs das normalste der Welt und macht mir noch außerdem vor der Nase die Tür zu, damit er sich bloss nicht erklären muss, als ich ihn zur Rede stellen will.
Alles in allem fühle ich mich hingehalten und unprofessionell betreut.
Nicht zu empfehlen.
[weniger anzeigen]
-
vifrank@web.de hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
-
vifrank@web.de hat sich bei golocal registriert.
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen