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Die Ware ist in Ordnung, obwohl Aldi-Süd in der Vielfältigkeit nicht mehr die Qualität von früher besitzt. Zudem Hat Aldi(-Süd) als einzige der großen Supermarkt-Ketten keine App, mit der einzelne Angebote preisreduziert werden (von ... [komplett anzeigen] Die Ware ist in Ordnung, obwohl Aldi-Süd in der Vielfältigkeit nicht mehr die Qualität von früher besitzt. Zudem Hat Aldi(-Süd) als einzige der großen Supermarkt-Ketten keine App, mit der einzelne Angebote preisreduziert werden (von fehlendem "payback" ganz zu schweigen). Das ist alles aber nicht so erwähnenswert wir der Zustand der Filiale nach wiederholtem Umbau. Außer den zwangsläufigen Staus am Anfang des Marktes wegen der Platzierung der Gemüse- und Obstwaren DIREKT am Eingang, sind sämtliche Ablagen hinter der Kasse abgebaut worden. Alle Besucher, die nicht mit dem Auto kommen, haben aus diesem Grund Probleme, die gekauften Waren vom Einkaufswagen in Tasche oder Rucksack zu packen. Das ist schlechter Kundendienst!
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malesara hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.
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malesara hat ein neues Profilbild hochgeladen.
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malesara hat LBV Hamburg in Hamburg mit 1 Stern bewertet.Das Hauptproblem ist das Privatisieren von hoheitlichen Aufgaben ... Ich habe vor vielen Jahern selbst als Beamter in der Zulassungsstelle für Kfz gearbeitet. Seinerzeit gehörte es zum Bereich der Polizei innerhalb der Behörde für Inneres ... [komplett anzeigen] Das Hauptproblem ist das Privatisieren von hoheitlichen Aufgaben ... Ich habe vor vielen Jahern selbst als Beamter in der Zulassungsstelle für Kfz gearbeitet. Seinerzeit gehörte es zum Bereich der Polizei innerhalb der Behörde für Inneres (zunächst Polizeiverkehrsamt, später dann Fachdirektion 821). Das hatte hinsichtlich der Zusammenarbeit mit der gesamten Polizei auch viel Sinn gemacht. Es gab damals tägliche Öffnungszeiten, jeder konnte zu jederzeit ins Amt kommen OHNE Termin. Es war viel zu tun in den Siebzigern, das Aufkommen der Zulassungen stieg ständig. Ungeachtet dessen wurde jeder vorgebrachte Vorgang (Ab- und Ummeldungen, Neuzulassungen u.s.w.) umgehend bearbeitet. Damals gab es etliche Hilfsmittel aus der digitalen Welt noch nicht, einiges war umständlicher. Trotzdem lief es rund. Waren die Beamten und Verwaltungsangestellten damals effizienter und hatten mehr Empathie für die Kunden als heute die privatwirtschaftlichen Beschäftigten? Vermutlich ...
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malesara hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
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malesara hat sich bei golocal registriert.
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