Ich bin in letzter Zeit 2 x kurz nacheinander dort als Gast gewesen und werde es auch noch oft sein :D Die Pizza und Nudeln sind dort absolut frisch zubereitet und uneingeschränkt zu empfehlen. Das Restaurant ist ein kleines bisschen versteckt in einer Seitenstraße - aber nicht schwer zu finden. Vom Ambiente her ist es sehr stilvoll und charmant eingerichtet und auch das Personal gibt sich sehr viel Mühe ! Immer einen Besuch wert - auch wenn es bei meinen Besuchen immer sehr voll war !

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Der McDonalds ist strategisch sehr gut gelegt; direkt neben dem OSZ Handel (glaube Berlins größte Berufsschule). Es gibt jedoch 2 Gruppen, die das nicht soo cool finden: die Kantine der Schule und die alternativen Anwohner. Zur Anfangszeit wurde der McDonalds Nachts mit Farbbeuteln beworfen - ob sich der Hass mit der Zeit gelegt hat weiß ich nicht. Die Mitarbeiter sind jedenfalls echt freundlich und bereiten zu Stoßzeiten (Mittagspause) die gängigsten Burger vor - sodass man schnell frisches Fastfood bekommt. Habe auf jeden Fall schon in schlechteren McDonalds Filialen gesessen - McCaffee und ausreichend Plätze drinnen und draußen gibts dort auch.

Imbiss in Berlin

Ich habe mal dort Silvester gefeiert und war seitdem nicht mehr da, was auch seine Gründe hatte. Die Gorillas an der Tür waren sehr arrogant und wollten einen Freund ohne Grund nicht reinlassen - zum Glück hatte er vorher eine Karte gekauft und somit "mussten" sie ihn reinlassen. Die Garderoben-Girls waren recht freundlich und somit das Gegenteil der Türsteher. Die ersten 2-3 Drinks fand ich noch recht teuer - danach war es mir egal :) Was gut gemacht ist, ist der große Raucherbereich draußen. Der Hauptfloor ist (wie es für ein altes Kino üblich ist) riesen-groß und abschüssig gebaut - leider auch mit ein paar zu viel Stufen. Die Videoleinwände sind recht cool - aber sonst gibt´s dort auch nix Besonderes.

Diskotheken in Berlin

4. via iPhone

Ich war vor kurzem bei dem Burgerking und muss sagen dass ich schon weitaus bessere Filialen gesehen habe. Klar ist es dort zu Stoßzeiten eine Massenabfertigung - aber darauf sollte man vorbereitet sein. Ich stand ca. 10 Min. an und musste weitere 3-4 Min. auf meine Bestellung warten. Das Personal war auch nur begrenzt freundlich und wirkte gestresst. Die Qualität des Essens hat mich enttäuscht: der Salat auf dem Burger war richtig verwelkt und ein anderer Burger war kalt. Dazu hat die Mayo gefehlt ... War nicht soo doll !

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

5. via iPhone

Sehr guter Pizzalieferservice. Hab schon mehrmals dort bestellt. Die Lieferung erfolgte fast immer in guten 30 min. und die Pizza war auch immer noch ordentlich heiß. Es gibt oft wechselnde, teilweise saisonal belegte Pizzen. Der Geschmack ist meiner Meinung nach echt lecker und die Zutaten sehr frisch. Nur kommt mit die Pizza manchmal etwas fettiger vor als bei anderen Lieferanten. Aber sonst kann man den Call a Pizza uneingeschränkt empfehlen !! Die Preise sind auch akzeptabel !

Pizza in Berlin

Da man ja mit den Jahren nicht jünger wird, habe ich auch vor Jahren mit dem Skateboard-fahren aufgehört. Trotzdem gehe ich noch regelmäßig in den Titus, um wenigstens von den Klamotten her noch das Skateboarding-Lifestyle zu haben ! Preislich findet man von günstigen Eigenmarken bishin zu teuren amerikanischen Marken alles ! Das Sortiment wechselt aufgrund der vielen verschiedenen Firmen sehr oft; sodass man auch öfter mal vorbeischauen sollte. Das Personal verkörpert das Skateboarding-Lifestyle von Kopf bis Fuß ... ein Muss für Skateboarder und deren Fans :D

Sportbedarf in Berlin

Also ich kann diesen Karstadt-Sport wärmstens empfehlen. Ich war schon mehrmals dort um mir neue Fußball-Schuhe zu kaufen. Die Auswahl ist dort riesig groß und es sind auch fast immer alle Größen auf Lager - sodass man vernünftig anprobieren kann. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich - auch wenn die Beratung recht kurz und knapp ausfällt. Auch sonst findet man in den oberen Etagen immer alles, was man sucht ! Ich kenne keinen besseren Sport-Laden in Berlin !

Sehr schön angelegter Tierpark - für jung und alt ! Der Eintrittspreis ist sehr erschwinglich und dafür gibt es auch eine ganze Menge zu sehen. Leider sind die Wege zwischen den verschiedenen Tieren teilweise sehr weit - was z.B. für sehr alte Besucher zum Problem werden könnte. Auch merkt man dem Tierpark an, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das Tiger- und Löwenhaus wirkte sehr runtergekommen. Es scheint dort wohl finanziell auch nicht soo gut auszusehen. Kann man den Tieren und Mitarbeitern nur wünschen dass sich der Tierpark noch lange halten kann !!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Sehr großes Einrichtungshaus mit riesigem Sortiment, super großem kostenlosen Parkplatz und sehr weitläufigen Gängen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Leider war das Publikum bei meinem Besuch sehr südländisch geprägt und hat sich auch dementsprechend verhalten. Es wurden Verpackungen aufgerissen, Wege mit Kinderwagen zugeparkt, mit Keksen geschmissen usw. - das hat mir nicht so gefallen. Nächstes Mal nehme ich wieder den Weg nach Waltersdorf auf mich :)

Möbel / Küchen in Berlin

Ich war vor kurzem das erste Mal dort und werde nun öfter dort essen gehen. Das Essen wird frisch für dich zubereitet, es schmeckt super lecker und preislich ist es (für die perfekte Lage) auch sehr gut. Es läuft alles sehr unkompliziert per Selbstbedienung - und trotzdem gibt es genug Personal, welches für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Ich hatte eine Pizza, welche echt super knusprig und sehr gut belegt war. Das Persnal ist auch sehr freundlich. Top Laden !!

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin