1. via iPhone

Ich war vor kurzem bei dem Burgerking und muss sagen dass ich schon weitaus bessere Filialen gesehen habe. Klar ist es dort zu Stoßzeiten eine Massenabfertigung - aber darauf sollte man vorbereitet sein. Ich stand ca. 10 Min. an und musste weitere 3-4 Min. auf meine Bestellung warten. Das Personal war auch nur begrenzt freundlich und wirkte gestresst. Die Qualität des Essens hat mich enttäuscht: der Salat auf dem Burger war richtig verwelkt und ein anderer Burger war kalt. Dazu hat die Mayo gefehlt ... War nicht soo doll !

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

2. via iPhone

Sehr guter Pizzalieferservice. Hab schon mehrmals dort bestellt. Die Lieferung erfolgte fast immer in guten 30 min. und die Pizza war auch immer noch ordentlich heiß. Es gibt oft wechselnde, teilweise saisonal belegte Pizzen. Der Geschmack ist meiner Meinung nach echt lecker und die Zutaten sehr frisch. Nur kommt mit die Pizza manchmal etwas fettiger vor als bei anderen Lieferanten. Aber sonst kann man den Call a Pizza uneingeschränkt empfehlen !! Die Preise sind auch akzeptabel !

Pizza in Berlin

Da man ja mit den Jahren nicht jünger wird, habe ich auch vor Jahren mit dem Skateboard-fahren aufgehört. Trotzdem gehe ich noch regelmäßig in den Titus, um wenigstens von den Klamotten her noch das Skateboarding-Lifestyle zu haben ! Preislich findet man von günstigen Eigenmarken bishin zu teuren amerikanischen Marken alles ! Das Sortiment wechselt aufgrund der vielen verschiedenen Firmen sehr oft; sodass man auch öfter mal vorbeischauen sollte. Das Personal verkörpert das Skateboarding-Lifestyle von Kopf bis Fuß ... ein Muss für Skateboarder und deren Fans :D

Sportbedarf in Berlin

Also ich kann diesen Karstadt-Sport wärmstens empfehlen. Ich war schon mehrmals dort um mir neue Fußball-Schuhe zu kaufen. Die Auswahl ist dort riesig groß und es sind auch fast immer alle Größen auf Lager - sodass man vernünftig anprobieren kann. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich - auch wenn die Beratung recht kurz und knapp ausfällt. Auch sonst findet man in den oberen Etagen immer alles, was man sucht ! Ich kenne keinen besseren Sport-Laden in Berlin !

Sehr großes Einrichtungshaus mit riesigem Sortiment, super großem kostenlosen Parkplatz und sehr weitläufigen Gängen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Leider war das Publikum bei meinem Besuch sehr südländisch geprägt und hat sich auch dementsprechend verhalten. Es wurden Verpackungen aufgerissen, Wege mit Kinderwagen zugeparkt, mit Keksen geschmissen usw. - das hat mir nicht so gefallen. Nächstes Mal nehme ich wieder den Weg nach Waltersdorf auf mich :)

Möbel / Küchen in Berlin

Ich bin eBay Mitglied der ersten Stunde und auch immer wieder mal dort aktiv als Käufer und Verkäufer. Leider sind mit der Zeit auch ein paar negative Aspekte dazu gekommen; wie z.B. die permanent steigende Verkaufsprovision. Es macht als Privatperson langsam kein Sinn mehr dort zu verkaufen - die Verkaufsprovision frisst einen auf. Natürlich wird für das Geld auch Vieles geboten: so hat man eine unglaubliche Auswahl aus Millionen Artikeln aus der ganzen Welt und eBay kümmert sich sehr um die Sicherheit - aber wie gesagt: die fehlende ernstzunehmende Konkurrenz bringt nicht nur Gutes mit sich

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Sehr cooler Laden, der leider oft von Touristen überflutet ist. Eine Reservierung ist oft von Vorteil, wenn man nicht ewig warten soll. Das Ambiente verleiht wirklich das Rockstar-Feeling und ist von A bis Z perfekt umgesetzt. Die Speisen sind frisch, lecker und auch noch erschwinglich. Das Personal ist extrem cool und für jeden Spaß zu haben :D

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Döner in Berlin. Der überdimensionale Spieß dreht sich fast rund um die Uhr. Die Zutaten sind immer sehr frisch und die Größe des legendären Dürüms macht echt jeden hungrigen Kunden satt. Zur Mittagszeit steht man dort auch gerne mal 15 - 20 min. an - was man bei dem Geschmack aber gerne in Kauf nimmt. Die vielen Mitarbeiter backen das Brot selbst und sind auch sonst immer auf Zack. Unbedingt weiterempfehlen !

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Der Fernsehturm - ein Klassiker unter den Sehenswürdigkeiten. Nachdem ich nun über 4 Jahre in Berlin wohne, habe ich es auch mal rauf geschafft. Die Wartezeiten (besonders am Wochenende) kann mal locker über 2 Stunden betragen - es kann jedoch online gegen Aufpreis eine Reservierung getätigt werden. Die Fahrt dauert nur 1 min. und schon ist man direkt in der Kuppel angekommen. Oben erwartet einen ein idealer Blick über Berlin, mit dem man eine Weile seine Freude hat. Eine Bar steht auch zur Verfügung - wurde aber nur wenig genutzt. Im Gegensatz dazu ist es schwer einen freien Platz im Restaurant zu bekommen. Auch hier ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Das Personal ist echt freundlich und hat immer eine Tüte Gummibärchen für schreiende Kleinkinder in der Tasche :D

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Sehr gutes American-Diner in zetraler Lage. Ein bewachter und recht günstiger Privat-Parkplatz liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Im Restaurant kommt das USA-Flair sehr gut rüber - von der Ausstattung bis hin zur Musik ist alles passend. Das Essen kann mal etwas auf sich warten lassen; wenn der Laden wieder mal super voll ist. Mein Lieblings-Essen ist das Peanut-Chicken, welches wirklich ein Traum ist !

Bars und Lounges in Berlin