Der Service der Rückabwicklung von Guthaben ist unterirdisch schlecht und man vermutet fast das das System etra kompliziert gestaltet wird, damit das nicht verbrauchte Geld auf den V-Card einbehalten wird. Nach Rückgabe der V-Card an der Abendkasse besteht noch ein Guthaben von fast 100 EUR. Eine Auszahlung erfolgt nicht an der Abendkasse, sonder es muss online ein Antrag auf Rückerstattung gestellt werden, dafür braucht man auch die Nummer die auf einem kleinen Bon steht, den man nach Rückgabe der V-Card erhält. Nachdem ich Mitte Juni den Antrag auf Rückerstattung gestellt habe, warte ich immer noch auf das Geld. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich habe nur zwei whats up Nachrichten bekommen, dass es noch dauern kann. Einfach nur unverschämt. Ich vermute mal es wird einfach darauf spekuliert, dass der Rückforderungsantrag nicht gestellt wird, weil es zuviel Aufwand macht und diejenigen die einen Antrag stellen werden hin gehalten, bis es auch sie nicht mehr kümmert. Ich werde nun den Verbraucherschutz inormieren und Mahnantrag auf Rückzahlung stellen.

Veranstaltungsservice in Berlin

C N Ich vermute da auch Absicht hinter, weil es bei sehr vielen die gleiche Masche ist.
    Die IHK und eine Google-Bewertung machen sich bestimmt auch ganz gut.