Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese Filiale hat sich sehr negativ entwickelt. Die Regale sind montags schon immer leer, Angebote erhält man nur noch selten und das bereits seit Monaten. Selbst zu Covid-Zeiten war es besser. Heute, Dienstag 22.8.23, war mein letzter Einkauf dort !!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich fand es zum Kotzen, die Bedienung war stocksteif, es gab keinen Gruß aus der Küche, die Pizza war in der Mitte nicht gebacken und wabbelig am Rand dageben wie ein Keks. Für jede Kleinigkeit musst man extra zahlen. Für diese miserable Ofenpizza einfach viel zu teuer, da schmeckt jede Tiefkühlpizza besser!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Deine Erfahrungen sind derb, ich finde, dein Text auch, leider.

    Was meinst du mit dem Gruß aus der Küche? Vielleicht hast du nur das „Seid mir gegrüßt liebe Gäste!“ nicht gehört...
    bearbeitet
    FalkdS Warum nur sind sich deine und die Bewertung von treasureforever so ähnlich?