Schon ein simpler Reifenwechsel scheint die Service Mitarbeiter zu überfordern.
    Bei Terminvereinbarung fragte ich nach den Kosten der Entsorgung der "alten Winterreifen", da ein Fahrzeugwechsel im März 2020 bereits final ansteht.
    Der Hotline Mitarbeiter fragte, ob ich denn schon neue Reifen im Haus bestellt habe.
    Meine Reaktion: Wie bitte ? - Ein Fahrzeugwechsel setzt generell immer einen neuen Satz Reifen voraus! Endlich bekam der Kunde einen Termin genannt, am 11.11.19 um 8.30 Uhr.
    Ich machte die Hotline zugleich darauf aufmerksam, dass es bei einer Anfahrt quer durch Hamburg (25 Kilometer) durchaus zu einer Zeitverschiebung von plus/minus einer halben Stunde kommen könnte.
    Am 11.11.19 schließlich erschien der Kunde um 8.15 Uhr zum Termin, worauf die Service Kraft gleich patzig entgegnete, der Termin sei erst um 9 Uhr !
    Darauf entgegnete ich, dann hat ihr Mitarbeiter bei der Terminvergabe offensichtlich eine falsche Uhrzeit eingetragen. Antwort: kein Wort des Bedauerns, statt dessen die lapidare Ausrede, unsere Termine für einen Reifenwechsel sind immer zur vollen Stunde.
    Unaufgefordert sagte die Servicekraft, dass ein Bremsflüssigkeitswechsel fällig sein.
    Ich machte nochmals klar, das Fahrzeug IST BEREITS FINAL VERKAUFT worden und darüberhinaus zeigt die Intervallanzeige erst für Januar 2020 und NICHT November 2019 den fälligen Service an.
    Unaufgefordert, gegen den Kundenwillen bekam ich noch ein Reifenprofil-Protokoll.
    Kopfschüttel !? das Fahrzeug ist verkauft ! NIE WIEDER

Autohäuser / Autowerkstätten in Halstenbek in Holstein