Ich bin in der Keltergasse Patient. Das Team ist super, die Ärzte kompetent und einfühlsam. Als Patient führt man sich sehr wohl. Die meisten Vorgänge geschehen Online was alles vereinfacht. Ich war heute kurz wegen einer kleinen Frage in der Praxis und man konnte das Anliegen schnell lösen. Die Helferinnen sind sehr nett, unterm Strich eine klare Empfehlung. Top!

Klasse Laden, Top Beratung. Für alle die Outdoorklamotten brauchen die Nr. 1 in Ulm. Die Marke selbst hat 1a Qualtät. Weiter so!

Sportbedarf / Bekleidung in Ulm

Erfahrungen und Bewertungen mit Tickets75.de

Schreibt einen Blog mit dem Titel Tickets75.de um andere zu warnen.

Auf der Webseite steht im kleingedruckten das die preise erheblich abweichen können. Und genau so ist es auch. Dafür wird sogar ein eigens für die Veranstaltung entwickelter Saalplan angeboten. Von einem ordentlichen Geschäftsgebaren kann hier in keiner Weise die Rede sein. Wer Tickets75 dann Bewerten will, stößt im übrigen auch schnell an die Grenzen. So wundert es nicht, das nur einzelne 5 Sternebewertungen existieren, die dann ein Prüfsiegel auslösen das eine Seriosität bezeugen soll. Von Tickets75 lassen wir nach solchen Erfahrungen auf jeden Fall die Finger weg.

Kartenvorverkauf in Rendsburg

Tickets75 Guten Tag.

Das die Ticketpreise mitunter von den Originalpreisen abweichen kommunizieren wir offen auf unserer Homepage. Des Weiteren herrscht bei Tickets75 absolute Transparenz bei den Preisen und es kommen keine versteckten Kosten auf unsere Kunden hinzu.

Bewerten kann man uns selbstverständlich auf sämtlichen Portalen, hier gibt es keinerlei Beschränkungen.

Mit freundlichen Grüßen
    Tickets75 | Kundenservice