Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    72. von 135 Bewertungen


    Trotz Garantie Rechnung erhalten der Techniker war da hat gemacht und es weg ohne es mit mir vorher zu besprechen ich dachte geht auf Garantie aber nach ein paar Tage erhielt ich eine Rechnung von über 140€ und war überrascht weil das hätte er mir sagen müssen!! Nie wieder

    geschrieben für:

    Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die im Rahmen unseres Services entstanden sind. Gerne würden wir Deinen Fall intern prüfen. Dafür benötigen wir jedoch Deine Auftragsnummer sowie Deinen Gerätestandort. Gerne kannst Du Diese per privater Nachricht über Facebook oder per Email an info@profectis.de zukommen lassen. Unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung melden sich dann schnellstmöglich bei Dir.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Dein Profectis-Team
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen