Das LimesBad in Weissenburg ist das schönste Freibad das ich kenne. Die Eintrittspreise und Öffnungszeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Rutsche ist für immer Jugendliche das Highlight jedes Freibadbesuches.
    Der Kiosk lädt mit seinem reichhaltigen Speisenangebot seinen ganzen Tag dort zu verbringen. Die Hygiene in diesem Freibad ist besonders zu loben.

Schwimmbäder in Weißenburg in Bayern

Ich bin vom diesem Hallenbad restlos überzeugt. Das im römischen Stil gestaltete Bad wirkt sehr ansprechend. Das neue Hallendach aus Holz und die neugestaltete Saunalandschaft lädt ein zum flanieren.
    Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Die Hilfsbereitschsft des Personals ist besonders hervorzuheben. Ich prsönlich finde das Schwimmerbecken am gelungensten.

Schwimmbäder in Weißenburg in Bayern

Das Pleinfelder Freibad ist an sich sehr schön gestaltet. Nur leider im Sommer ist es sehr voll. Fast zu voll, das finde ich etwas schade. Der Kiosk hat gute Preise und ein tolles Angebot an Speisen und Getränken. Auch die Eintrittspreise in das Freibad sind akzeptabel. Die Freundlichkeit der Bademeister sind bemerkenswert. Auch die Parkplätze sind ausreichend.

Stadtverwaltung in Pleinfeld

Der NKD in Pleinfeld liegt sehr zentral, direkt am Marktplatz. Er bietet ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Die Anziehsachen sind dort preislich günstig zu erstehen. Ich habe mir dirt eine Hose gekauft und von vielen Freunden Komplimente geerntet. Oberteile finde ich persönlich nicht sehr schön. Die Kinderkleidung dort finde ich aber sehr hübsch und modisch.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Pleinfeld

Dieser Kieferorthopäde ist an sich ein sehr guter und kompetenter. Doch manche Mitarbeiterinnen sind unfreundlich. Auch das mit der Terminabsprache klappt nicht immer. Einmal hatte ich einen Termin, den ich verschieben wollte, dann musste ich erfahren, dass die an diesem Tag gar nicht offen haben, dass habe ich nicht verstanden. Somit wäre ich umsonst hingefahren, wenn ich nicht angreufen hätte.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weißenburg in Bayern

Diese Buchhandlung ist wirklich empfehlenswert. Man findet dort alles was man sucht. Egal ob Bücher, Schulmaterial oder Souvenirs. Im angrenzenden Café kann man sich lange aufhalten. Personal sehr freundlich und kompetent. Diese Buchhandlung hat immer die neuesten Bücher.
    Ich persönlich kaufe dort immer meine Bücher.

Buchhandlungen in Weißenburg in Bayern

Ich bin von diesem Laden maßlos enttäuscht. Ich habe mir ein Autoradio einbauen lassen. Leider funktioniert dies nur dürftig. Wenn ich das Auto starte, geht erstmal das Radio aus. Keine Ahnung warum. Schalte ich die Zündung wieder aus, bleibt das Radio an. Finde ich etwas doof. Habe mich schon beschwert, die sagten mir aber, dass das normal ist. Häh??

Autowerkstätten / Autoteile in Weißenburg in Bayern

Obi ist mein absoluter Lieblingsbaumarkt. (Auch wenn ich Baumärkten nicht so viel abgewinnen kann). Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit diesem Baumarkt gemacht. Sei es die kompetente Beratung der Mitarbeiter oder der gute Geschenkeverpack Service. Auch die Auswahl an Produkten ist nicht zu verachten. Aber was ich am besten finde ist, dass man sich Geräte ausleihen kann.

Baumärkte / Baustoffe in Weißenburg in Bayern

Dieser Friseur ist mein absoluter Lieblingsfriseur. Dort fühle ich mich Pudelwohl. Der Service ist einfach unbeschreiblich. Die Mitarbeiterinnen machen einfach alles, damit man sich wohlfühlt. Der Preis ist einfach spitzenmäßig. Die Friseure dort sind wirklich kreativ und haben immer gute Tipps auf Lager, wie man seine Haare am besten pflegt.

Friseure in Weißenburg in Bayern

Das Personal in diesem Laden ist sehr freundlich. Der Laden wurde vor kurzem umgebaut und sieht jetzt sehr freundlich und hell aus. Wenn man eine Kundenkarte besitzt, bekommt man ab und zu Gutscheine per Post nach Hause geschickt. Leider finde ich dort kaum etwas, höchstens eine Mütze oder ähnliches.

Mode / Bekleidung in Weißenburg in Bayern