Hier bekommt man noch für 5-10 € einen riesigen Blumenstrauss, woanders bekommt man dafür nichteinmal eine einzelne Blume. Die Sträuße sehen auch sehr but und schön aus und enthalten auch diese grünen "Dekoblätter" (wie nennt man die?). Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und erfüllen jeden Kundenwunsch.

Blumen in Leipzig

sehr lecker und gut! Ich konnte für nur 5,90 € am Bufett soviel Essen wie ich wollte!

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Dies ist die einzige Jugendherberge von Leipzig und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt man nur 10 Minuten bis zur Innenstadt.

Jugendherbergen in Leipzig

Diese Firma kümmert sich um die Leipziger Stadtmöblierung, d.h. Haltestellen, Litfasssäulen und Co. Wenn man ein Plakat von einer Haltestellenwerbung möchte, kann man nachdem die Plakate getauscht wurden, hier in der Firma gegen einen Obolus in die Kaffeekasse, ein Plakat bekommen. Kleiner Geheimtipp!

Werbeagenturen in Leipzig

sehr lecker, aber auch sehr teuer. großes Restaurant mit Biergarten. sehr nette Bedienung.

Griechische Restaurants in Leipzig

hier gibt es lecker, frischen Fisch! Ich glaube dies ist einer der letzten Fischläden in der Gegend.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Leipzig

sehr lecker und preiswert! Hier bekommt man gute Hausmannskost. Außerdem kann man kostenlos Nachschlag bekommen!

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Wer zuviel Geld hat, kann es zwar hier ausgeben, da die Schule sehr teuer ist. Aber man sollte es lieber nicht machen! Die Unterrichtsräume sind nicht sauber und die Fußböden könnte man auch mal reinigen, weil sie teilweise kleben. Ich habe hier gelegentlich ein Kind abgeholt (nicht mein Kind, gottseidank) und ich dachte ich bin falsch. Für das viele Geld, was hier bezahlt wird, könnte man wirklich mehr erwarten. Die Ausbildung finde ich auch etwas unsinnig, oder für was benötigt man arabisch, als weitere Fremdsprache? Andere Sprachen sind viel zukunftsträchtiger. Auf dem Hof können die Kinder auf einem harten Stein- bzw. Kiesboden herumtollen, was sehr unangenehm ist und beim hinfallen wehtut. Außerdem kommen die meisten Kinder von Außerhalb, sodass nicht richtige Freundschaften gebildet werden können. Die Kinder können sich wegen der Entfernungen nicht zum Spielen verabreden oder andere Kinder zum Geburtstag einladen. Das heißt die Kinder haben keine neuen Freunde, wie dies in normalen Schulen ist.

Gymnasium in Leipzig

klausmlange Arabischkenntnisse erscheinen mir in Leipzigs Osten durchaus vernünftig. Nach Schulende pflegen UNnterrichtsräume schmutzig zu sen, spannender ist deshalb die Frage, wie sehen die Räume zu Unterrichtsbeginn aus?

Sehr nette Mitarbeiter, hier wird seriös und gut Beraten. Im Trauerfall ist man hier gut aufgehoben.

Bestattungen in Leipzig

Das Angebot ist sehr gut und reichlich und ich finde die Mitarbeiter sind sehr nett. Sie helfen einem gern. Nur an den Kassen dauert es zu weilen sehr lang.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leipzig