Letztens mit einem Ermäßigungs Gutschein am Drive In ein Menü bestellt mit Chilli Cheese Burger etc. und natürlich Pommes dabei. Als ich bei der anschließenden Fahrt nebenbei ein paar Pommes aus der Tüte fischen wollte, griffen meine Finger ins Leere. Keine da, einfach nur eine Frechheit. Konnte leider nicht zurückfahren, da ich zur Arbeit musste...
    Danach erzählten mir Kollegen dass Ihnen schon das Gleiche passiert ist, und man immer gleich alles kontrollieren soll. Die Ermäßigung war jedenfalls für die Füße.
    Als ich bei meinem nächsten Besuch auch noch miterleben musste wie der Restaurantleiter (?) ein paar Leute beschimpft hat, die auf dem leeren Parkplatz kurz geparkt hatten, aber nicht ins Restaurant gingen sondern kurz am Nachbargrundsück etwas schauten, wars für mich das letzte Mal dass ich dort war. Normal müsste es Null Punkte geben, aber das wäre unfair den Angestellten gegenüber die für solche Missstände nichts können...

Schnellrestaurants in Aschaffenburg

Das Kinopollis ist ein Multiplex Kino, das vorallem von jüngeren Leuten besucht wird. Mir gefallen kleinere Programmkinos besser. Aber wenn man einen Film unbedingt sofort zum Bundesstart sehen möchte, muss man eben manchmal ins große Kino gehen.
    Mein letzter Film den ich dort gesehen habe, war "Der Hobbit" in 3-D und kostete, nach online Bestellung der Karten, 14 Euro! Okay, der Film hat überlänge. Aber der Preis ist schon sehr happig. Punktabzug für den Preis, Punktabzug für den Automaten an dem man bei Onlinebestellung seine Tickets bekommen soll. Denn leider funktionierte er nicht und hat meine Kreditkarte "gefressen". Aber ein Stern gibt es wieder drauf, für das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das uns schnell wieder aus der Klemme geholfen hat.
    Auch Sound und Leinwand sind einwandfrei. Es ist aber immer zu empfehlen einen großen Saal auszuwählen, weil dort das Kinoerlebnis einfach besser ist.

Kinos in Aschaffenburg

Schon zu früheren Klimperkasten Zeiten war ich Stammgast und auch heute im Colossaal lass ich mich gerne Blicken und bin immer wieder begeistert. Die Bandauswahl ist sehr breit gefächert und es ist in jedem Monat für alle Geschmäcker etwas dabei. Wer im Raum AB ausgehen und Livebands erleben möchte, kommt am Colossaal nicht vorbei.
    Ein kleiner Minuspunkt ist das beengte Verhältnis bei ausverkauftem Haus. Rechtfertigt aber keinen Punktabzug.

Diskotheken in Aschaffenburg

Wer nicht viel Zeit hat und sich trotzdem Fit halten will, ist hier richtig.
    Zwar nicht gerade für den ganz schmalen Geldbeutel, aber es lohnt sich jeder Cent. Zumal man mit sehr sympathischen Personaltrainern zusammen arbeitet und nicht in einem anonymen Fitnessstudio versauert. Ich bin schon über Jahr dort Kunde und bin mit dem Trainingsergebnis (Muskelaufbau) sehr zufrieden und Bodystreet ist kaum noch aus dem Wochenplan wegzudenken.

Fitnessstudios in Aschaffenburg

Shadathai Aschaffenburg bietet top Massagen, top Ambiente und freundliches, sehr kompetentes Personal. Das gilt für beide Studios in Aschaffenburg. Die Zwei Sterne Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. (Zumal nicht begründet)

Massagen in Aschaffenburg