Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Das Kinopollis ist ein Multiplex Kino, das vorallem von jüngeren Leuten besucht wird. Mir gefallen kleinere Programmkinos besser. Aber wenn man einen Film unbedingt sofort zum Bundesstart sehen möchte, muss man eben manchmal ins große Kino gehen.
    Mein letzter Film den ich dort gesehen habe, war "Der Hobbit" in 3-D und kostete, nach online Bestellung der Karten, 14 Euro! Okay, der Film hat überlänge. Aber der Preis ist schon sehr happig. Punktabzug für den Preis, Punktabzug für den Automaten an dem man bei Onlinebestellung seine Tickets bekommen soll. Denn leider funktionierte er nicht und hat meine Kreditkarte "gefressen". Aber ein Stern gibt es wieder drauf, für das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das uns schnell wieder aus der Klemme geholfen hat.
    Auch Sound und Leinwand sind einwandfrei. Es ist aber immer zu empfehlen einen großen Saal auszuwählen, weil dort das Kinoerlebnis einfach besser ist.

    geschrieben für:

    Kinos in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.