Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Allerdings sind die Preise für gebrauchte Spiele unerhört. Wir haben die gleichen Spiele Neu beim Laden direkt schräg gegenüber sogar günstiger bekommen als bei Game Stop gebraucht. Vergleichen lohnt sich eben doch.

Spielwaren in Aschaffenburg

Ich finde den Laden echt toll, weil es dort viele schöne und tolle Angebote gibt. Allerdings sind die Gänge so eng, daß man mit Kinderwagen kaum durch kommt. Und leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter auch keinen Platz machen obwohl sie einen sehen. Das ist sehr schade, ich gehe immer wieder gerne dort einkaufen.

Kaufhäuser in Aschaffenburg

Ich war vor ein paar Tagen dort und hatte meine drei Monate alte Tochter im Kinderwagen dabei. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Es gibt eine sehr gute Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sehr ordentlich und die Gänge breit genug um mit Kinderwagen oder Rollstuhl durch zu kommen. Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch. Mit Kinderwagen musste ich natürlich den Aufzug benutzen um in den zweiten Stock zu gelangen. Die Ansage im Aufzug war so laut, dass meine kleine aufwachte. Mit ruhigem Bücherbummel war es da leider aus. Das müsste behoben werden. Ansonsten kann ich es aber nur empfehlen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aschaffenburg

Einmal bestellt, wahrscheinlich nie wieder.
    Das Essen war fettig und ungenießbar. Ich kann es niemandem empfehlen obwohl wir gehört haben, daß die Pizza dort lecker sein soll.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschaffenburg