Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich war vor ein paar Tagen dort und hatte meine drei Monate alte Tochter im Kinderwagen dabei. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Es gibt eine sehr gute Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sehr ordentlich und die Gänge breit genug um mit Kinderwagen oder Rollstuhl durch zu kommen. Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch. Mit Kinderwagen musste ich natürlich den Aufzug benutzen um in den zweiten Stock zu gelangen. Die Ansage im Aufzug war so laut, dass meine kleine aufwachte. Mit ruhigem Bücherbummel war es da leider aus. Das müsste behoben werden. Ansonsten kann ich es aber nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.