Einer der Mitarbeiter sprach mich auf eine Weise an, die man nur als rassistisch und animalisch bezeichnen kann. Ich dachte, ich wäre in einem Zoo, nicht in einer angesehenen Zahnarztpraxis. Ich verließ die Klinik und beschwerte mich per E-Mail bei der Verwaltung. Sie ignorierten sogar die E-Mail. Daher empfehle ich nicht, sich mit dieser Klinik zu befassen, da es sich um einen Bauernhof und nicht um eine Zahnklinik handelt

Zahnärzte in Stuttgart

eknarf49 Was hat der besagte Mitarbeiter gesagt, und was soll der Vergleich mit einem Bauernhof? bearbeitet
    abed neme Das Problem ist nicht, was sie gesagt hat. Das Problem ist, wie sie es gesagt hat. Die Rezeptionistin bat mich, in den zweiten Stock zu gehen. Sobald ich meinen Fuß auf die erste Treppe setzte, kam ein anderer Angestellter und sagte sehr gemein und schreiend. Du solltest hier sitzen. Ich sagte ihr, okay. Aber das Mädchen in der Rezeption war es, die mich gebeten hat, hinaufzugehen, und ich bin nicht alleine hinaufgegangen, sondern sie hat ihren Zorn nur noch gesteigert und in scharfem Ton gesagt, seien Sie nicht ohne Gemeinheit, Sie sollten hier sitzen. Wie heißt du . Ich wandte mich an das Mädchen an der Rezeption. . Diese Art des Umgangs erlaubt es nicht, eine Person mit einem Tier zu behandeln. Mit der Farm kein Problem. Das Problem ist, dass nur Tiere einander respektlos behandeln und sich möglicherweise mehr respektieren als manche Menschen
    abed neme Es gibt keine Erklärung für ihr Verhalten, außer dass sie gemein oder rassistisch ist. Wahrscheinlich wegen meiner Haarfarbe und meiner braunen Haut. Warum sprach sie sonst so gemein, dass kein vernünftiger und ehrenhafter Mensch es akzeptieren würde?
    abed neme Ich habe auch verantwortungsbewusst gehandelt und nicht mit ihr über ihren Umgang gesprochen, sondern eine E-Mail an die Verwaltung geschrieben. Warum habe ich keine Antwort von ihnen erhalten und warum hatten sie keine logische Erklärung für das Verhalten, das ihr widerfahren ist? Selbst wenn ich einen unbeabsichtigten Fehler gemacht habe, ist der Aufstieg zum Gipfel nicht meine Schuld, weil es die Empfangsdame war, die mich darum gebeten hat. Sie hat kein Recht, so arrogant und überlegen mit Patienten umzugehen, als wäre der Patient ihr Sklave und kein Kunde, der Geld bezahlt. bearbeitet