Also der Grieche auf dem Schulplatz ist wirklich gut. Vor allem ist der schon so lange da, da kann man sich auch quasi sicher sein dass er gut ist - andererseits würde in einer stadt wie neuruppin eine lokalität nicht lange bestehen. Das essen schmeckt gut, man wird freundlichen bedient und der schnaps ist im verhältnis gesehen wirklich günstig :) einen besuch wert wenn man auf griechische gerichte steht!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuruppin

Eine Medizinstudentin aus meinem Bekanntenkreis hat hier mal ein Praktikum machen dürfen/müssen - und ich habe Sie dort ein paar mal abgeholt. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich ohne nachzudenken meine Kinder hierhin schicken. Die Schwestern sind wirklich alle super nett, zuvorkommend und wirken so als würde ihnen der Job auch wirklich spaß machen. Außerdem ist die Einrichtung modern und nett gestaltet für Kinder!

Krankenhäuser in Rostock

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich bin sehr dankbar für das Ikea in Rostock. Man findet nahezu alles was man zur günstigen Wohnungseinrichtung braucht, in aktzeptabler qualität. natürlich kann man mit den möbeln nicht 20 mal umziehen, aber mit welchen kann man das schon. Ein besonderes Schmankerl ist die Fundgrube kurz vor den kassen, hier lässt sich manchmal das ein oder andere schnäppchen abgreifen!!

Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Rostock

Hmm, ich kann dem nichts zustimmen - vielleicht hatten die an diesem Tag etwas stress oder was auch immer, ich war schon mehrmals da und muss sagen dass bisher immer alles super war. Wenns voll ist wartet man natürlich länger als 10min, aber das Essen ist dann auch wirklich sehr lecker und freundlich bedient wurde ich bisher auch immer! Also für mich ein wirklich gutes Restaurant für den Sonntag abend mit der Familie!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Alt Ruppin Stadt Neuruppin

Tack ist DAS Fahrradhaus in neuruppin! Die mitarbeiter sind super freundlich, helfen auch mal unentgeldlich wenn es sich um kleinigkeiten handelt! Meiner oma wird immer luft aufgepumpt und mit ihr noch ein nettes pläuschen geführt und das ganze ohne geld dafür zu nehmen.. sowas gibt es heute selten. Wenn man ein fahrrad von Tack kauft hat man auch immer ein Vorrecht auf die werkstatt :) wirklich ein toller laden!!

Fahrräder in Neuruppin

Also man muss wirklich sagen, wer gutes - herzhaftes essen sucht und mit seiner familie essen gehen will und dabei nicht zuviel geld ausgeben will, der ist im landhaus wittemann genau richtig. Das essen ist wirklich gut, die wartezeiten sind auch bisher immer sehr kurz gewesen! würde dort immer wieder hingehen, auch das personal ist superfreundlich :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stöffin Stadt Neuruppin