Neben den anderen örtliche freien Tankstellen bietet die Star-Tankstelle fast immer mit den niedrigsten Benzinpreis in der Umgebung. Bei Star kriegt man notfalls auch alle wichtigen Sachen (Zeitschriften, Getränke, Zigaretten). Für mich gibt es keinen Grund andere Tankstellen aufzusuchen. Zusätzlliche Warenauswahl brauche ich jedenfalls nicht.

Tankstellen / Bäckereien in Bremen

Bei der Classic-Tankstelle in Hambühren kann man in der Regel fast immer günstiger Tanken als bei den großen Ketten (z.B. die mit der gelb-roten-Muschel). Teilweise lagen die von mir festgestellten Preisunterschiede bei 12Cent. Besonderen Service oder große Produkauswahl brauche ich nicht. Für Autofahrer, die einfach nur tanken wollen ist diese Tankstelle perfekt.

Tankstellen in Hambühren

Hussel befindet sich in der Innenstadt von Celle und bietet allerlei (mehr oder weniger) aussergewöhnliche Süßigkeiten. Wenn man etwas anderes als das Supermarktallerlei haben möchte, ist man hier gut aufgehoben. Logischerweise sieht man auch preislich den Unterschied.

Süßwaren in Celle

Das Celler Rathaus scheint gut organisiert zu sein. Die Warteschlangen (wenn es mal welche gibt) sind erfreulich kurz. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Beamten vor Ort sind in der Regel freundlich und machen einem den Behördengang zwar nicht unbedingt zu einem Vergnügen, aber zumindest etwas leichter.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Celle

Recht große Eisauswahl. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen in netter Atmosphäre sein Eis genießen. Die Preise entsprechend dem Durchschnitt im Celler Stadtzentrum. Es gibt auf jeden Fall schlechtere Eisdielen. Im großen und ganzen zu empfehlen. Viel falsch machen kann man dabei nicht.

Cafés in Celle

Bei Pizza Kurier bestellen wir immer, wenn mal wieder die Lust auf Pizza auftaucht. Lieferung hat bisher immer zuverlässig geklappt. Geschmeckt hat es ebenfalls immer. Preise sind eigentlich auch in Ordnung. Service am Telefon war etwas unmotiviert, aber solange er seine Aufgabe erfüllt, stört es mich nicht besonders.

Pizza / Essensbringdienste in Celle

Diese Jet-Tankstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe einer ARAL-Tankstelle. An Zeitschriften und Snacks kriegt man hier ebenfalls alles. Tanken kann man jedoch günstiger als bei ARAL. Für mich persönlich gibt es keinen Grund woanders zu tanken als bei JET. Vor allem nicht, wenn ich bei der Konkurrenz draufzahlen soll, ohne wirklichen Mehrwert dafür zu bekommen.

Tankstellen / Cafés in Celle

Jet-Tankstellen unterbieten die Preise der großen Ketten (ARAL; Esso,Shell) in der Regel um 1-2Cent. Wenn sich eine Jet-Tankstelle in der Nähe befindet, dann ziehe ich sie auch anderen Mitbewerbern vor. Ist zwar auch eine große Kette und gehört nicht zu den "freien" Tankstellen, aber irgendwie ist mri die Marfke einfach sympatisch.

Tankstellen / Cafés in Celle

Die LIDL -FIlialen werden derzeit auf einen EInheitlichen Stand gebracht. Dazu gehört auch eine "Back-Ecke" mit Brot, Brötchen und anderen Teugprodukten. Diese werden direkt in der Filiale aufgebacken und brauchen sich geschmacklich nicht hinter Produkten vom Bäcker zu verstecken. Preislich unterbieten sie diesen jedoch auf jeden Fall.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Celle

Hier gibt es eine große Auswahl an Büro- und Schreibartikeln aller Art. Schulbedarf ist ebenfalls in großer Auswahl vorhanden und kann bei Bedarf nachbestellt werden. Das Personal ist vom Fach und kann wenn nötig gut beraten. Preislich befindet man sich dort eher im gehoberen Niveau, bekommt dafür aber auch gute Qualität geboten

Büroeinrichtungen in Celle