07.09.2015
    Meine Jackrussel Hündin musste am 06.09.2016 eine Beule zwischen den Zehen entfernt werden, die nach einigen vorherigen Tierarztbesuchen und dem herumexperimentieren der Tierärzte immer grösser wurde und dem Hund Schmerzen bereitete. In der Tierklinik wurde sich meinem Fall sofort mit größter Aufmerksamkeit und sofortiger Behandlung umgehend gewidmet. Obwohl die Operation schwierig werden könnte, da bei dem Entfernen der Beule wenig Hautmaterial zum zunähen vorhanden war, wurde nach einer eingehenden Untersuchung die OP erfolgreich durchgeführt. Schon am nächsten Tag lief der Hund wieder Schmerzfrei und fühlte sich sehr wohl.
    Die Tierarztbesuche vor dem Termin in der Tierklinik hätte ich mir Sparen können und hätte 238.- EUR mit im Geldbeutel gehabt.
    Fazit für mich:
    Hat mein Hund zukünftig ein gesundheitliches Problem, fahre ich gleich in die Tierklinik Posthausen. Das sagt bestimmt auch mein Hund, denn die Maus wurde dort sehr Liebevoll von dem Chirurgen und seinen Mitarbeiterinnen behandelt.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg