Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Personal wird mangelhaft ausgebildet, Feiertage gibt es nicht, werden als Urlaubstage abgezogen. Unfreundliche Chefs, die den Arbeitsmarkt ausnutzen. EQLèr usw.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Plan G Hallo UneX, das hört sich ja nicht so gut an......ich kenne ja leider nur die Kundenseite und die Brote finde ich einfach super.
    Was sind denn EQLer??
    Du hast ja ganz offensichtlich als Arbeitnehmer ganz andere Erfahrungen gemacht. Und das Feiertage als Urlaubstage abgezogen werden ist doch zumindest rechtlich nicht zulässig oder irre ich da??
    Aber Wallraff kann ja leider nicht überall sein.....
    Bin mal gespannt ob weitere Kommentare folgen. Solche Arbeitsbedingungen wären für mich ein Grund, dort kein Brot mehr zu kaufen.