Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super nette Verkäufer egal ob an der Kasse oder an der Wurst-/Fleischtheke.
    Man bekommt immer alle Wünsche erfüllt und Ware ist auch immer frisch.
    Haben noch nie was schlechtes bekommen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Endorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nettes Personal - etwas älter - aber die sind ja alle ehrenamtlich dort.
    Man findet gut erhaltene Klamotten - egal für wen ob für Männer oder Frauen.
    Selbst für Babys ab Größe 56 findet man schöne Sachen zu einem super Preis.

    geschrieben für:

    Second Hand in Bad Endorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte Probleme in der Schwangerschaft und mein Arzt hatte gerade die Praxis geschlossen.
    Bin ohne Termin hingefahren und wurde nach kurzer Wartezeit drangenommen.
    Dr.Kobilke ist wirklich ein netter, einfühlsamer Arzt der sich auch bei Patienten, die eigentlich nicht in seiner Praxis sind, ausreichend Zeit nimmt und alles erklärt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Endorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war mit meiner kleinen Tochter - damals war sie gerade 1 Woche alt bei Fr. Dr.Schierl und wurde sofort drangenommen und kompetent beraten.
    Auch bei Dr. Mair wo ich wegen Beschwerden war wurde ich ausführlich Beraten und er ist ein sympatischer und guter Kinderarzt.
    Man nimmt sich wirklich Zeit auch wenn man keinen festen Termin hat.

    Freundliche Arzthelferinnen, kinderlieb und man bekommt auch bei Problemen schnell einen Termin und muss nicht stunden warten.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sehr schönes und gepflegtes Schwimmbad mit Rutschen, Warmwasserbecken, Aussenbereich, Schwimmerbecken, Liegewiese, Beachvolleyballplatz und Minigolfanlage.
    Es erfüllt jeden Wunsch eines Freibadgängers und dafür auch noch zu einem echt fairen Preis.
    Auch die Saunalandschaft kann man getrost besuchen, es ist zwar nicht unbedingt die größte, aber zum Ausspannen reicht es alle Mal!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bäder in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein