Ich war hier mit meinem Schäferhundmischling der zunächst starken Durchfall hatte. Daraufhin wurde vermutet er habe IBD mit Protein Loosing. Beim Ultraschall, Röntgen etc. ist den Ärzten nichts aufgefallen außer einem aufgeblähten Darm. Wir waren fast jeden Tag dort und mein Hund bekam Infusionen damit die Protein Werte hochgehen. Doch der Hund magerte rapide weiter ab und es ging ihm immer schlechter. Als ich ihn nochmals einer Ärztin vorstellte, gab sie ihm eine viel zu hohe Dosis Kortison, Schmerzmittel, und Fiebersenker. Mein Hund verlor daraufhin Blut beim pinkeln. Als ich ihn dann bei einem anderen Arzt außerhalb dieser Klinik vorstellte, vermutete er dass der Hund einen Milztumor habe. Eine sofort eingeleitete Not-OP bestätigte das. Leider war mein Hund schon zu schwach und hat die OP nicht geschafft. Wenn es früher entdeckt worden sei, hätte er es womöglich noch gepackt. Ich sehe das Problem hier in der Klinik bei den täglich wechselnden, teils sehr jungen Ärzten, die anscheinend noch keine oder kaum Erfahrung haben. Es wurden nur die Symptome behandelt aber nicht richtig nach der Ursache geforscht. Das Team war zwar stets sehr freundlich aber die Rechnungen sehr hoch und am Ende steht man mit einem toten Hund da. Daher kann ich aus meiner Erfahrung die Klinik nicht empfehlen.