Schichtwechsel in der Filiale Zeppelinstr. Neu-ULM fand zum wiederholten mal vor
    12.00 Uhr statt,danach war nur eine Verkaufskraft anwesend.obwohl von 12.00-13.00 Uhr die Leute bis zur Eingangstüre standen und die Verkäuferin auf Kundenwunsch
    langwierig Seelen zubereiten musste.
    Gäste dauerte das zu lang und gingen wieder,oder sie machten sofort wieder kehrt.
    Angesichts der Tatsache daß unmittelbar daneben 48Nord und eine andere Bäckereifiliale ist,hält sich mein Verständnis dahingehend in Grenzen,zumal der
    größte Umsatz wohl in diese Zeit fallen wird.
    Den Weg zu Dreihäuptl werd ich mir also in Zukunft gleich sparen !!!

Cafés / Bäckereien in Neu-Ulm

Ich kaufe seit Jahren im Kaufland ein,das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gegenüber den Märkten Real,Marktkauf unerreichbar,die Auszeichnung der Angebote optimal !
    Ob das Auffüllen der Regale an Samstagen -verbunden mit hecktischer Betriebsamkeit der Angestellten,Berge von leeren Kartonagen,Paletten in den Gängen-gerade an diesem Tag nötig ist,kann ich nicht nachvollziehen.
    Auch die Betriebsatmosphäre innerhalb der Angestellten bzw.der gegenseitige Umgang scheint mir aus meiner Sicht verbesserungswürdig zu sein.
    Hervorragende Preisgestaltung sollte zur Zufriedenheit ALLER beitragen -siehe Dm Märkte- !
    JM-NU

Lebensmittel in Neu-Ulm

Die Backwaren,Leberkäs-Semmeln,Torten,Kuchen sind erstklassig,die Sauberkeit im Bedien-und Tischbereich sehr gut!
    Das Bedienpersonal sehr freundlich,allein die Filialleiterin ist mir mehrmals durch unfreundliches Benehmen aufgefallen !

Seit der Neueröffnung ist es trotz Nachfragens nicht gelungen für die Pizza-Ecken geeignete Pizzakartons zum mitnehmen herzutun,sie werden einfach in Verkaufstüten gestopft,wo sie total verkleben!Höchst ärgerlich.
    Auch die Verwendung der Pager habe ich schon moniert,sind sie doch meiner Ansicht nach Bazillen-und Bakterienüberträger.Ich möchte sie nicht an meinem Frühstückstisch haben!
    Alles in Allem OK.....mit Verbesserungspotenzial.
    JM Neu-Ulm

Bäckereien / Lebensmittel in Neu-Ulm