Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Heute wurde meiner Frau mit den beiden 5,5 Jahre alten Zwillingen der Einlass mit online bezahlten Karten verweigert, weil der Film ab 6 jahre ist.Rechtlich mag das ok sein, obwohl sie heuer schon mehrmals Filme ab 6 Jahre dort gesehen haben.Der Mitarbeiter war aber so unfreundlich und herablassend, dass die Kinder noch ganz verschreckt sind und lange geweint haben.Eintrittsgeld bekommen wir natürlich nicht zurück.Nie wieder Kino Burghauen!

    geschrieben für:

    Kinos in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    ritschiratschi ich habe auf die unfreundliche Behandlung hingewiesen und die halten sich nicht immer an die Vorschriften, die waren schon öfter dort in Filmen ab 6
    FalkdS ritschiratschi, was ist das für ein Rechtsverständnis oder besser fehlendes Unrechtsbewusstsein?
    Man darf doch nicht auf dauerhafte Regelverstöße bestehen.

    Wenn sie die Regel jetzt umsetzen ist das doch völlig okay! Und das jetzt zu bestrafen finde ich nicht nur unfair…

    Warum soll das Kino die Karten zurück nehmen? Ihr habt sie im vollen Fehlerbewusstsein gekauft.

    Und jetzt noch die armen traurigen Kinder als Argument anführen, für euren Fehler….
    bearbeitet
    ritschiratschi Wenn ihr kommentiert, dann sollt ihr vorher lesen lernen.Ich habe geschrieben, dass das rechtlich ok ist, aber das Personal extrem unfreundlich war, Kinomitarbeiter hat sich mittlerweile entschuldigt.und seid nicht so scheinheilig wegen Regelverstößen außer ihr seid lauter Moralapostel, dann dürft ihr das, heute ist ja Sonntag!
    Ein golocal Nutzer du kommst mit deinen Accounts nicht klar... das hast nicht du, sondern @r.aig geschrieben... dein Zwilling bearbeitet