Auch bei Aldi trifft man mich immer wieder gerne an . Aldi ist ja auch wie viele andere Supermarktketten alles sind nach dem selben Prinzip aufgebaut und sehen auch alle ziemlich gleich aus . Dies stört mich aber überhaupt nicht denn man bekommt gute Ware zu einem sehr guten Preis . An diesem Aldi gefällt mir die verkehrsgünstige Lage und das es noch viele weitere Geschäfte in nächster Umgebung gibt . So kann man alles auf einmal erledigen und spart somit eine menge Zeit. Was mir auch noch wichtig ist damit die Regale immer befüllt sind , und das sind sie in diesem Markt .

Verbrauchermärkte / Wein in Schweich

Was soll man zu Kik großartig sagen denn irgendwie sind ja alle Filialen gleich angeordnet und gleich aufgebaut . Dem einen gefällts und den anderen eben nicht ich persönlich gehe sehr gern zu Kik denn dort findet man immer was schönes und vor allem passt es dort auch vom Preis her immer . Egal ob Groß oder Klein hier wird wirklich jeder fündig. Mir gefällt dieser Kik besonders gut weil er einfach gut gelegen ist . In der direkten Umgebung befinden sich nämlich Aldi sowie auch ein Lidl das passt mir dann immer gut bei meiner Einkaufstour . So kann man immer schnell mal reinspringen und schauen was es neues gibt .

Bekleidung / Mode in Schweich

Also bisher habe ich nur einmal dort gegessen und es hat wirklich gut geschmeckt . Ich hatte eine Pizza Schumi dort ist von allem was ich mag was drauf und man merkt das alle Zutaten frisch sind , die Pizza ist knusprig und dennoch saftig genau wie eine gute Pizza eben sein sollte. Man wird freundlich bedient und muss auch nicht lange auf seine Bestellung warten.
    Was mir auch gut gefiel das alles sauber war und die Tische schön eingedeckt waren. Außerdem liegt die Pizzeria sehr verkehrsgünstig direkt am Ortseingang von Schweich und ist somit bestens erreichbar.

Pizza / Essensbringdienste in Schweich

Ein Super Kinderarzt der sehr kompetent ist. Ich kann jetzt nicht behaupten das es sehr schnell geht dort , aber das ist auch das gute denn dort wird sich wirklich für jeden einzelnen sehr viel Zeit genommen und sich individuell gekümmert. Wir sind jetzt schon 3 Jahre dort mit unserem Sohn und sind rundum zufrieden. Wenn der Arzt etwas nicht behandeln kann wird man super beraten und an wirklich sehr gute Fachärzte weiter überwiesen. Und das wichtigste ist das sich die Kinder dort auch wohl fühlen und dies tut unser Sohn er geht gerne zu Herrn Lieschke .