Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Eva Brautmode ist ein super Geschäft mit sehr schönen Kleidern und einer großen Auswahl an Verschiedenen Modellen! Ich hab auch mein Traumkleid dort gekauft und bin einfach nur happy das ich es in vier Wochen endlich tragen und allen zeigen kann! Auch für meine 2 jährige Tochter habe ich dort ebenfalls ein kleines Kleidchen gekauft... Wunderschön! Kristina ist die perfekte Ansprechpartnerin in Sachen Brautkleider und ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für deine Zeit und die tolle Beratung! Jederzeit würde ich Eva brautmoden weiterempfehlen! Daumen hoch!!!!

    geschrieben für:

    Mode / Brautmoden in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.