Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schröder Autoservice Dahlweg Münster

    Bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
    Der Endpreis der Reparatur war ohne vorherige Absprache leider fast drei mal so hoch wie die oberste Grenze der ursprünglich angegebenen Preisspanne.

    Die Begründung dafür war nicht nachvollziehbar, zumal das Auto dort vorher mit dem gleichen Problem einmal in Stand gesetzt wurde und die Gegebenheiten bekannt waren.

    Davor wurde bereits eine andere Reparatur mit einer Panne und dem mehrtägigem Ausfall des Autos in der Folge durchgeführt. OK: Das kann passieren und war sicher keine Absicht, ist aber auch nicht unbedingt ein Pluspunkt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Bevor ich eine Reparatur in Auftrag gebe, erst immer einen schriftlichen Kostenvoranschlag Unterschrieben geben lassen!