Ich war gestern im top hair Blautalcenter Ulm. Man hat an der Türe bereits versucht mich abzuwimmeln weil die einfach kein Bock hatten blonde Strähnen bei langen Haaren zu machen. Ich müsste 1,5 Stunden warten und sowieso würde sie mir abraten von blindierung. Als ich sagte dass ich warte, meinte die Kollegin dann „wir haben es ihnen gesagt, kommen sie nicht in 3 Tagen wenn dann alle ihre Haare abbgebrochen sind.
    Ich war dann übrigens nach 20 min bereits dran! Durchgehen wurde ich angezickt, die Augen wurden verdreht und als ich die Dame fragte ob alles Okey sei denn ich kann sie ja sehen im Spiegel falls ihr das nicht bewusst sei, hat sie Knall hart zu ihrer Kollegin gesagt „mach du weiter ich zieh keine einzige stähne mehr bei ihr“
    Wie erwartet war das Ergebnis Schrott und als ich am nächsten Morgen hin bin um mich zu beschweren meinte sie „das kann doch jedem mal passiert sie besser es mir aus“ da hab ich dann drauf geantwortet „gestern hieß es noch alle meine Haare werden abfallen von der blondierung und heute möchten sie mir weitere Strähnen drüber ziehen? Außerdem würde ich doch nichts ausberssern lassen von jemand der es mir bereits versaut hat. Den das heißt ja sie können es sie wollten gestern nur nicht! Darauf hin hat sie mir das große Schild über der Kasse gezeigt auf der die Beschwerdehotline steht und hat sich weggedreht.
    Crazy oder...

Friseure in Ansbach