Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 42 Bewertungen


    Ich war gestern mit unserer Dalmatiner Hündin Sunny in der Tierklinik Hüttig.Wir kamen als Notfall .Sie hatte plötzlich starke Bauchschmerzen und zeigte ein für sie völlig ungewöhnliches Verhalten. Sunny wurden sofort von Dr.Lebed untersucht und zwar sehr genau . Sehr professionell mit einen ausgesprochen guten Zugang für unsere manchmal misstrauische Sunny .Er nahm uns durch seine ruhige Art jegliche Angst.Medizinisch tat er genau das Richtige .Denn es ging ihr in kürzester Zeit deutlich besser.Eine sehr gute Bereicherung ist dieser sehr angagierte Tierarzt für alle Tierhalter .Ich bin sehr skeptisch was Tierarztbesuche angeht aber gestern wurde ich überrascht wie wir behandelt wurden. Also nochmal vielen Dank Dr.Leben sagen Sunny und Familie

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.