Die gesamten Backwaren sind sehr lecker und preislich wirklich top. Die Verkäuferinnen sind alle immer sehr nett. Ein besonderes Lob muss ich dem Kuchen geben. Gerade der Bienenstich und der Käsekuchen haben es mir angetan.

Bäckereien / Lebensmittel in Braunschweig

Wir können den Spiegel-Shop sehr empfehlen. Wir haben schon viele Bestellungen dort aufgegeben, vom Lactobel-Glas bis zum Spiegel auf Holz. Die Abwicklung war sehr einfach, der Kundenservice exzellent. Die Anfragen per E-Mail werden umgehend beantwortet Die Ware ist sehr hochwertig und die Lieferung mit eigenem Firmenfahrzeug kam pünktlich in der angegebenen Zeit bei uns an. Der Fahrer ist sehr nett und stellt die Ware ins Haus.. Die Ware ist hervorragend verpackt, sodass man sicher sein kann, dass alles heil bleibt. Wenn Glas oder Spiegel, dann muss man hier kaufen. Es lohnt sich.

Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Kassel

Das erste Mal bei Möbel -Eins bestellt, da ich die Flurgarderobe sehr chic fand und ich nirgends etwas gleichwertiges gefunden habe. Mein größter Fehler überhaupt! Bestellt am 13.12.2020, die Lieferzeit sollte 7-9 Wochen betragen. Nach 9 Wochen mal nachgefragt, Ware vom Hersteller noch nicht geliefert. Nach mehreren Anrufen meinerseits ,wurde ich dann endlich nach über 13 Wochen belohnt und erhielt eine Teillieferung. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich bis heute keine Ware erhalten. Dauer der Lieferung nochmal 1 Woche. Beim Aufbau der Schuhschränke wurden Teile falsch geliefert und eine Front war defekt. Nach weiteren 4 Wochen kamen endlich die Ersatzteile und wir konnten den Aufbau fortsetzen. Wieder eine Front defekt. Bis heute, 3.5.2021 warte ich noch auf meinen Spiegel, deren Liefertermin ständig verschoben wird. Auf Nachfrage wurde mir dann von der netten Mitarbeiterin gesagt, dass ich den Spiegel ja stornieren kann, wenn es mir zu lange dauert. Eine bodenlose Frechheit! Jetzt wurde der Liefertermin auf Juni verschoben.Ich bin wirklich gespannt, ob ich den Spiegel in diesem Leben noch bekomme. Also, wer seine Möbel nicht erst nach einem halben Jahr bekommen möchte, Finger weg von Möbel- Eins! Ich kaufe hier nie wieder.

Möbel / Betten in Unterneukirchen

Ich bin mit Dr. Zierke vollauf zufrieden. Bin schon seit Jahren Patientin bei ihm. Er nimmt sich Zeit, verschreibt KG und er hat stets die richtige Diagnose gefunden. Manchmal muss man ihm etwas aus der Nase ziehen, da murmelt er in sich hinein, aber das ist nicht schlimm. Für mich zählt das Ergebnis und das war immer gut diagnostiziert.

Fachärzte für Orthopädie in Braunschweig