Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ich war sehr skeptisch, als hier in Viersen ein Sushi-Restaurant eröffnet hat, aber nachdem ich zum ersten Mal da war muss ich sagen "Wow"!
    Ich habe hier in Viersen selten ein Restaurant betreten, wo man mich so freundlich und zuvorkommend begrüßte. Das Essen kam sehr schnell, trotz der vielen Gäste. Wohlfühlen, gutes Essen & gute Bedienung ist im Bam-Boo Programm.
    Sauberkeit & Hygiene Top
    Also mein Fazit... Ich fahr nicht mehr nach D´Dorf oder MG zum Sushi-Essen, sondern nach Viersen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachlich kompetentes Team, Kinder werden auf spielerischer Art angeleitet Kreativität zu entwickeln.
    Ich kann diese Malschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.