Gut bürgerliche Küche der gehobenen Art. Im Umkreis von Hann. Muenden die beste und phantsievollste Küche in einem sehr schönen Ambiente.
    Ideale Location zum Feiern aber auch Übernachten.

Gehobene Küche / Veranstaltungsservice in Letzter Heller Stadt Hann. Münden

Wunderschönes durchgestyltes Seminar- und Tagungshotel.
    Sehr schöne Zimmer mit optimaler und hochwertiger Ausstattung.

Sehr schöner SPA Bereich. Ideal um den Tag zu vergessen.
    Für das Frühstück und Essen würde ich nur 3 1/2 Sterne geben. Leider absoluter Hotelstandard, keine lokalen frische Produkte.
    Personal sehr freundlich und äusserst bemüht.

Das Dolce wird von der 1Liga Mannschaft des FC Bayern München vor jedem Heimspiel als Mannschaftshotel genutzt.

Hotels in Unterschleißheim

Hier kocht Muttern und das absolut fantastisch!!!!

Äußerst bürgerliche Küche grundsätzlich mit Vorsuppe, Salat, Hauptmenü und Nachspeise.
    Einfach nur zu Empfehlen!!!
    Herzhafte Suppen, frische Salate, hervorragende Hauptgerichte und leckere Speisen. Dazu ein motiviertes Serviceteam und ausreichend Parkplätze.

So macht Essen gehen Spass!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sontra

Wieso geht man ins Block House? Weil man weiss, dass es überall gleich gut schmeckt.
    Wir waren mit sechs Personen im Block House Friedrichstr. 100 und hatten sehr wenig zu meckern. Die Vorspeise ein Block House Salat war ein Witz. Etwas Grünzeug mit Soaße um das Porzelan zu verdecken. Das Ganze für 4,90€. Wirklich ein Witz.
    Der Hauptgang T-Bone Steak. 500gr. absolut grandioses, exakt zubereites Stück Fleisch mit einer Folienkartoffel und Brot. Ehrlich gesagt hätten einige Kollegen gern noch ein zweites Stück verdrückt. Absolter Hammer! Suchtgefahr. Eine Chillisoasse dazu nur zu empfehlen.

Anschliessen gab es noch div. Nachtisch. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr lecker.

Die Bedienungen machten einen ungeordneten Eindruck. Trotzdem waren sie mit einem Lächeln auf den Lippen sehr bemüht. Aber wir sind weder verdurstet noch verhungert. Also absolut ok.

Fazit: Bis auf das teure Hasenfutter war im Block House alles Top!
    Absolut zu Empfehlen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wir waren an einem Freitagabend im Miramar.

Das Bad war gut besucht und der Parkplatz zu 2/3 gefüllt.

Das Bad ist ziemlich riesig. Seit dem es zum Kristallthermenverbund gehört wurde ein Kristallschwimmbadbereich angebaut. Harmoniert aber irgendwie nicht mit dem übrigen Teil, da man 2 Aussenbereiche (ohne Sauna) hat. Finde ich etwas komisch.

Grundsätzlich ist aber alles sehr schön gestaltet. Der Saunabereicht ist mit seinem gigantischen Aussenbereich nur zu empfehlen.

Im Ganzen ist für alle von ganz Klein bis ganz Groß alles geboten. Abzüge gibt es für die gastronomische Leistung und für das nicht stimmige Konzept.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Sehr schön gelegene Brauerei mit herrlichem Biergarten im Innenhof.
    Das Bier ist sehr schmackhaft genauso wie die typische gut Bürgerlichen Speisen.

Wir hätten uns sehr wohl gefühl, wenn da nicht die etwas unmotivierten Bedienungen gewesen wären.

Aber das kann sich ja beim nächsten Besuch sicherlich ändern.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lutherstadt Wittenberg

Nun durfte ich auch das vierte NH Hotel in Hamburg im Rahmen eines 3-tägigen Seminares kennenlernen.
    NH Hotels haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Auch das NH Horn ist absolut typisch NH mässig gestylt. Der Empfang ist freundlich und die Servicekräfte immer sehr bemüht.

Die Zimmer zur Rennbahn sind sicherlich das Highlight, da sie für das recht laute Hamburg schon fast eine Erholung darstellen. Wenn da nicht diese Fernseher wären. Kleine Röhre, komplizierte Fernbedienung für Funktionen die nicht vorhanden waren. Die Krönung war bei Regen der Ausfall des Programmes. Bedenke, Hamburg liegt nicht in der Wüste Gobi.

Das Frühstück lässt in den NH Hotels immer mehr nach. 4 Sorten Mikrogummibrötchen, 4 Sorten Käse, 4 Sorten Fleisch, 4 Sorten Marmelade, 4 Sorten Früchte, 4 Sorten Fruchtsaft und ja man glaubt es kaum 4 verschiedene Tageszeitungen. Sorry wie einfältig.

Jeden Morgen musste ich einer Servicekraft erklären, dass zu gekochten Eiern auch Eierbecher gehören und einer zweiten Servicekraft, dass ich nicht so gerne mit lärmenden Reinigungsgeräten frühstücke.

Das Mittagessen dagegen war lecker und vielseitig. Da gab es nix zu meckern.

Grundsätzlich empfehle ich, langsam mal die kaputten oder gerissenen Polster im Frühstücksrestaurant und gerade in der Bar auszutauschen.

Letztendlich habe ich gut aufgehoben gefühlt. Aber mehr als wie zum Durchschnitt reicht es angesichts der Mängel nicht.

Hotels in Hamburg

RS71970 Dies ist alles zum Glück so nicht mehr aktuell. Meine positive Erfahrung werde ich später noch berichten

Im Herzen von Eschwege liegt das Fahrradgeschäft Mangold. Stars des Ladens ist das Betreiberpaar, welches neben sehr gutem Fachwissen vor allem durch Herzlichkeit überzeugt.
    Neben Neurädern werden auch gebrauchte Fahrräder angeboten.
    Die angeschlossene Werkstatt hat uns ebenso überzeugt wieder der Zubehörshop und falls was nicht vorrätig ist, wird es gerne bestellt.

Fahrräder in Eschwege

Im Rahmen eines Legolandbesuches haben mein Sohn und ich in diesem Hotel eingecheckt. Das Hotel liegt am sehr ruhigen Ortsrand von Stetten. Es hat einen recht neuen Eindruck auf mich gemacht. Die Zimmer waren sauber, modern und hell eingerichtet.
    Das Frühstück war für die größe des Hotels ok. Nichts überragendes, aber wir sind wirklich satt geworden.

Das Hotel empfehle ich Aufgrund des Top Preis-/Leistungsverhältnisses gerne weiter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Restaurants und Gaststätten in Stetten ob Lontal Gemeinde Niederstotzingen

Und wieder ein NH Hotel was bewertet werden muss.

Wer ein NH kennt sollte denken alle NH Hotels zu kennen. Das NH Sindelfingen ist im warsten Sinne des Wortes ein kleines NH Hotel. Alles ist etwas kleiner als in anderen NH Hotels. Bar, Zimmer, Restaurant oder der Empfang, was daran liegt, dass es Zentral inder Stadt liegt.

Ansonsten waren auch hier alle Mitarbeiter sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

Leider war das Hotel an den 2 Tage die ich dort war ausgebucht, sodass ich 3 Anläufe für das Frühstück benötigte. Mehr habe ich aber nicht zu meckern. Gerne komme ich wieder!!

Hotels in Sindelfingen