Wir hatten das Vergnügen in diesem Restaurant bereits dreimal zu speisen. Das Steak, dass der Koch und Inhhaber dort zaubert ist ein Gedicht, wie eigentlich auch die Zutaten, die dazu gereicht wurden. Es begann mit der Vorspeise, damals selbst hergestelltes Schmalz- eigentlich esse ich kein Schmalz, aber das war geschmacklich einfach super. Die Pommes (für meine Gattin)waren quasi handgeschnitzt und auch die Mayonaise war Eigenherstellung. Mein Pfeffersteak war super gebraten, der dazugereichte kleine Salat war ebenfalls ausgezeichnet. Dazu gab es Kroketten - wie zu erwarten ebenfalls vorzüglich. Auch als wir mehrere Monate während unseres Urlaubes dort nochmals einkehrten, hatte sich an der Qualität nichts geändert. Sicherlich, der Preis für das Essen (das Steak kam rd. 24,-€) ist nicht der Superschnapp, aber das Essen ist es Wert. Wir wollen auch die Wirtsleute nicht vergessen, die sehr freundlich und nicht aufdringlich waren. Wenn ich wieder mal in Oberkirchen vorbeikomme, werde ich bestimmt wieder dort einkehren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberkirchen Stadt Schmallenberg

Sony zeigt ganz deutlich, wie Kundendienst/ Support nicht geht. Ich wollte Auskünfte über eine Playstation. Auf der Supportseite ist eine Tel.-Nr. 030... verzeichnet. Darüber gelangt man an eine Bandansage (wähle 1 oder 2 usw.) dann bekam ich eine 0180'er Nummer mitgeteilt. Diese gewählt - "wir haben eine neue Telefonnummer, wählen Sie bitte 180... (eine andere 0180'er Nummer). Diese gewählt ud man glaub es nicht "...wir haben eine neue Telefonnummer, bitte wählen Sie 06102...." Auch diese Nummer angewählt und seit mehreren -tagen geht an dieser Service Nummer an den Hörer. Mein Problem wurde nicht gelöst. Bei Sony Deutschland wurde mir (übrigens nicht unbedingt freundlich) die 06102'er Service Nummer als Kontakt genannt. Toller Dienst am Kunden. So geht Kundendienst wirklich nicht

Computer / Unterhaltungselektronik in Neu-Isenburg

Vorweg- der Salat, den ich nach Hause geholt hatte, war geschmacklich gut, was aber nur am Dressing lag. Ansonsten war es eine Frechheit. Ich hatte einen großen Salat bestellt. Dieser bestand dann aus ein paar Rucola Blättern, ein paar Ananas Stückchen, ein paar halbe Partytomaten und 5 Streifen Putenfleisch. Kein Käse, kein Schinken, keine Eier und die Größe war, freundlich ausgedrückt, sehr übersichtlich. Dafür wurden aber 9,- Euro berechnet. Mein Fazit: das wird nicht der Italiener meines Vertrauens. Viel zu teuer für zu wenig Leistung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waltrop