Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 44 Bewertungen


    Ich bin mit der JenFinanz GmbH als Versicherungsmakler aus Jena sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter, zu denen ich bisher Kontakt hatte, sind überaus freundlich und hilfsbereit. In der Beratung fühle ich mich gut aufgehoben, alles wird einfach und verständlich erklärt. Für spezielle Anliegen gibt es hier ein Experten-Team und ich war begeistert. Über das normale Maß hinaus wurde ich zu mir schwer verständlichen Themen aufgeklärt und gemeinsam wurde eine Strategie erarbeitet, welcher ich gerne folgen werde. Mein Berater, Christian Höft ist durch und durch kompetent und stets gut erreichbar. Vielen Dank an das JenFinanz Team – Macht weiter so

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Finanzberatung in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.