Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 70 Bewertungen


    Angestellte sind sehr unhöflich wie die Ärzte sind keine Ahnung dürfte ja nicht mit den Chef sprechen weil die Angestellte ihn nicht gerufen hat sondern mich als assozial bezeichnet hat nur weil ich gesagt habe das sie sehr unhöflich ist. Das man auch andeesta reden kann mit Patienten die nicht aus Spass in die Praxis kommen sondern Schmerzen haben.es ist ihr egal sagte mir die Angestellten mit Brille

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Die gleiche Erfahrungen, hab ich gemacht.
    Nur nicht die Wahrheit sehen,und nichts sagen.
    Will ich nicht zufrieden war,und hab mich sehr Dezent geäußert, wegen nicht sehr gute Arbeit,haben mir alle beide Firmen gesperrt
    Und ich darf nicht mehr Termine machen.