Lecker, leider oft überfüllt. Freundlicher und schneller Service, nur teilweise barrierefrei. Preise sind für meinen Geschmack leicht gehoben.
    Super Eis und Kuchen/Torten!
    Keine Spielmöglichkeiten für Kinder.
    Sitzmlglichkeiten drinnen und draußen, Parkplätze vorhanden

Cafés / Konditoreien in Meitingen

Für den Preis voll ok, man darf halt kein Hilton erwarten. Unser Zimmer war schräg geschnitten, mit Kinder Und Bollerwagen bisschen klein, aber für 1 Nacht komplett ausreichend. Licht war etwas sparsam. Keine Klimaanlage im Zimmer
    Wir haben ohne Frühstück gebucht.
    Die Rezeption war ein lässiger junger Kerl, das passte irgendwie gut zum Publikum dort. Es gibt ein Kicker und Billard, was die ganze Atmosphäre sehr locker macht.
    Leider war der Parkplatz vom Testzentrum belegt, aber hinterhalb auf dem Willy-Brandt Platz haben wir ein Plätzchen gefunden.
    Ich fand es gut, dass das Zimmer mit Laminat war, das erscheint mit hygienischer als bei vielen anderen Teppich.

Hotels in Nürnberg

Waren kürzlich mit 2 Kids (2 und 5 Jahre) unter der Woche, außerhalb der Ferien. Ohne Therme, ohne Sauna. Der Kinderbereich indoor war der Magnet, draußen war es sehr gepflegt. Der Boden im große (Wellen-) Becken war extrem rutschig. Essen war schon ok, ist halt kein Sterne-restaurant. Derzeit Besuch ohne Termin möglich, das fanden wir mega

Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken