Das Eis ist wirklich sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Sorten zur Auswahl.
    Die Standart-Sorten bleiben gleich, die "Zusatzsorten" wechseln regelmäßig.
    Das Eiscafe´hat eine sehr günstige Lage, zentral gelegen am Luisenplatz Ecke Langendorferstr./Mittelstr..
    Hier lässt sich schön sitzen und schauen :)
    Was die Größe der Eiskugeln im Vergleich zum Preis betrifft kann gibt es nichts zu meckern. Für 1 Euro bekommt man hier Eiskugeln in vernünftiger Größe.

Den einen Punktabzug gebe ich aus 2 Gründen:
    Ab und an werden die Eissorten vertauscht und man bekommt eine falsche Bestellung gebracht.
    Eine Bedienung verwechselt beim Herausgeben des Wechselgeldes häufig 20 Cent und 50 Cent...ich hoffe mal, dass da keine Absicht hinter steckt.

Eiscafés in Neuwied

Schonmal vorab: Mir gefällt der Laden :)
    Besonders das Auswahlangebot an der Mix-Bar ist den Besuch wert.
    Hier gibt es alles, was es sonst nicht gibt. Sortenreine Gummibärchen.
    Der Laden ist sehr sauber und sehr übersichtlich gehalten.
    Es gibt eine extra Ecke nur mit Lakritz. für mich das reinste Paradies.
    Selbstverständlich gibt es die Standardware im Lebensmitteldiscount (im Angebot) auch günstiger. Deshalb der Punktabzug.
    Dennoch kann ich den Laden sehr empfehlen und kaufe hier immer wieder gerne ein.

Süßwaren in Montabaur

Das Studio liegt, gut erreichbar, im Industriegebiet. folglich sind kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
    Wochentags hat das Studio bis 23 Uhr geöffnet, am Wochenende bis 21 Uhr. Für die meisten sollte das Angebot ausreichend sein.
    Das Angebot an Ausdauer-und an Kraftgeräten finde ich sehr gut. Hier kommt es nur ganz selten zu Wartezeiten. Auch die Qualität der Geräte halte ich für sehr gut.
    Das Studio ist sauber, es wird auf ein "gutes" Publikum geachtet. Zu diesen günstigen Preis ist das Studio ziemlich unschlagbar.
    Meinerseits gibt es aber auch ein paar Kritikpunkte:
    Zum einen der Kursplan. Der dürfte gerne noch erweitert werden. Und es fallen hier sehr regelmäßig Kurse aus.
    Der zweite Kritikpunkt sind die Trainer. Einen Trainer findet man hier sehr selten. Ob und wie qualifiziert dieser dann ist, kann ich natürlich nicht vollends beurteilen, möchte ich aber anzweifeln.
    Und zum Schluss wäre da noch die Sauna. Hier handelt es sich um 2 Saunakabinen, die sich jeweils in den Damen- und Herrenumkleiden befinden. Leider gibt es hier keine Ruheliegen, Kaltwasserbecken oder ähnliches. Von daher würde ich sagen, die Buchung des Zusatzes Sauna lohnt sich nicht.

Fitnessstudios in Neuwied