Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war letzten Samstag dort. Wir bestellten nur zwei Pizzen da wir dachten, dass es ganz flott geht. Tja falsch gedacht. Über 1h gewartet und wir waren der einzige Tisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Günzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Tolle Cocktails! Leckeres Essen! Service sehr nett!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Burgau in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Musik zu laut! Man versteht sein eigenes Wort kaum! Bedienung bzw Service sehr langsam und ohne nachfragen bekommt man garnichts. Also wenn man bestellen möchte sollte man nicht lange warten da kommt sowieso nie jemand. Das essen ist in Ordnung. Auch der XXL Cocktail Tag finde ich sehr gelungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Burgau in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 29 Bewertungen


    Tolle, ständig wechselnde Menüs. Essen absolut super! Preis Leistung ebenfalls gut! Sehr freundlicher Service.
    Sehr weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Lauingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.