Hier kann ich nur warnen! Nebensächlich war schon fast, das ich das Essen als nicht wirklich gut empfunden habe. Was dann kam - war allerdings "grandios". Ich habe das Essen auf einem anderen Bewertungsportal mit zwei Sternen bewertet - was den Inhaber dazu veranlasste mich tagelang anzurufen, mich dann im Internet zu - ja ich kann es fast schon nicht anders sagen - bepöbeln - und zum guten Schluss beauftragte er dann einen Rechtsanwalt der mich einschüchtern sollte. Hat nicht geklappt - wie man hier lesen kann. Wenn es nur bei dem nicht so tollen Essen geblieben wäre (Suppe lauwarm, Fleisch fast kalt, Kartoffeln mit Keimansätzen etc.) wäre das alles eben so gewesen. Passiert mal. Durch das extrem dreiste Theater hinterher allerdings hat dieser Gastwirt jede Sympathie verspielt. Schade wenn man so gar nicht mit Kritik umgehen kann. Das Verhalten von Herrn Plotz jedenfalls ist im höchsten Maße bedenklich.

Fisch Restaurants in Glückstadt

Eine tolle Pension in der man sich sehr wohl fühlt! Der Blick vom Deich auf die Elbe ist bei jedem Wetter ein Genuss!

Pensionen in Hollerwettern Gemeinde Wewelsfleth

Sehr zuvorkommendes Personal. Ich kaufe hier sehr gern ein. Der Markt ist trotz seiner geringen Größe sehr gut sortiert - kaum etwas, das man hier nicht bekommt. Sollte das tatsächlich mal der Fall sein, wird die Ware auch gern aus einer anderen Filiale geholt und ist oft schon am nächsten Tag verfügbar. Außerdem wird die Ware auch ausgeliefert - was ebenfalls ein fast schon vergessener Service ist. Ich bin dort jedenfalls sehr zufrieden und kann den Markt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Verbrauchermärkte in Oelixdorf