Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nett und lecker.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 41 Bewertungen


    Oh mein Gott ich kenne einige Schweinske Restaurants in HH aber der ist mal der übelste. Hähnchenbrust völlig verbrannt, schmeckt wie ein Stück Leder ist auch so zäh. Pommes völlig verbraten viel zu trocken eher chips als Pommes. Bedienung hat einen sehr genervten Eindruck gemacht. Ich würde da mal eine Grundsanierung machen. Der Schuppen ist den Besuch nicht wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war dort wegen der Nähe zur Arbeit und habe dort meinen Service machen lassen. Wurde sehr nett empfangen und auch fair behandelt. Außerplanmäßige Reparaturen wurden erst nach telefonischer Rücksprache erledigt. Nächsten Service werde ich auch wieder hier machen lassen.Fühle mich als Frau hier gut beraten und behandelt. Werde euch weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.