Super freundlich, sehr gute Kassenabwicklung - kein Stau wie im anderen Kaufland im Zentrum! und Sauber

Lebensmittel in Pirmasens

Freundlich und Flexibel - nicht alle Makler sind das

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Pirmasens

1500 Zeichen übrig

Immobilien / Finanzberatung in Pirmasens

Maklerbuero Guten Tag!
    Damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und konkret Bezug auf Ihre Bewertung nehmen können, benötigen wir genauere Angaben.
    Welche Dienstleistung bewerten Sie?
    Immobilienverkauf oder Vermietung?
    Versicherungsberatung oder Finanzierungsberatung?
    Grund Ihrer 1 Sterne Bewertung?
    Im voraus vielen Dank!

SF Klasse wird nicht übertragen

Sachverständige in Hannover

fairmilienmakler Ja, es gibt tatsächlich Fälle, bei denen eine SF-Klasse nicht übertragen werden kann. Bitte das Problem genauer beschreiben damit wir alle was davon haben.

Auf keinen Fall dieser Notar !! Lest euch die Bewertungen von anderen durch kann ich nur bestätigen !! Möchte nur euer geld, und alles andere ist ihm egal !! Diem Notar haben wir es zu verdanken, das wir mehrere tausend euro verloren haben, und weiter Hausgeldkonten bezahlen müssten, obwohl wir diesen "Notar" mehrfach aufgefordert haben den Vertrag rückgängig zu machen......keine Chance , erst nachdem er Monate lang versucht hat, sein Geld vom Käufer zu bekommen, hat er den Vertrag rückabgewickelt, um ins dann noch die Kosten als Zwangsvollstreckung zu erzwingen..,.....!! Nie Mals diesen Notar !!

Notare in Stuttgart