Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (25 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Ein riesiger Einkaufsladen mit allen Dingen, die man brauchen könnte. Bäckerei, Blumenladen und Lottoannahmestelle sind ebenfalls angebunden. Direkt vorm Rewe ein Getränkemarkt. Der Laden hat Montags bis samstags von 07:00 bis 20:00 geöffnet. Hier kriegt man alles. Wirklich alles. Nur der Chef ist zum Weglaufen, da er seine Mtarbeiter gern mal vor Kundschaft rund macht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemütliches Lokal am Ende der Essener City. Absoluter Geheimtipp. Der Koch ist Inder und zaubert fantastische Nudelgerichte., von denen man außerdem noch satt wird. Abends kann man dort ein Stück abseits der total überlaufenen Lokale einen guten Cocktail genießen, der den Namen auch verdient. Musik hat eher Chill-Charakter. Ideal, um runterzukommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der ältesten Kneipen in Essen. Wurde damals von den Nazis geschlossen, weil dort Homosexuelle verkehrten. Heute Szene Kneipe mit gemischtem Publikum. Wunderschön angelegter Biergarten. Speisen sind einfach, aber sehr liebevoll angerichtet. Besonders empfehlenswert ist die Soljanka! Witzigste Getränke und Speisekarte, die man je gesehen hat. Kneipe mit Herz und guter Rockmusik. Unbedingt mal besuchen!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein sehr schönes Kneipencafe mitten im herzen des bermuda-Dreiecks. Studenten sind dort ebenso anzutreffen wie Leute von 40-50 Jahren. Kein Schicki-Micki, aber ordentlich. Es liegen jede Menge Zeitschriften aus. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und die Szenerie betrachten. Sehr guter Cappuccino oder russische Schokolade im Winter. Sehr lecker.

    geschrieben für:

    Cafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein Cafe Stübchen im wahrsten Sinne. Uriges Cafe mit hausgemachtem Kuchen und tollem und günstigem Frühstück. Puppenstuben-Atmosphäre. Besonders für ältere Leute geeignet. Die Inhaberin kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Das Cafe ist ideal, um nach dem Einkauf bei klassischer Musik zu entspannen.

    geschrieben für:

    Cafés in Bochum Wattenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.