Ich bin hier nicht nur zum Tanken gern hingefahren. Im Verkaufsraum gibt es eine sehr sehr große Auswahl, in der man alles findet, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Besonders gefällt mir aber, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist. Und gute Laune ist immer ein Indiz dafür dass es auch den Mitarbeitern gut geht.

Tankstellen / Geldautomaten in Bochum

In einem schönen Ambiente kann man eine wunderbare orientalische angehauchte Küche genießen. Gute Weine und eine freundliche zuverlässige Bedienung sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Auch, wenn es ziemlich teuer ist, stimmt das das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn hier gibt es super Qualität, die schmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Ich habe bereits mehrere Male mit der Firma Imtech zusammen gearbeitet und bin jedes mal gut beraten worden. Die Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Ausbildung und viele Erfahrungen In Projektbereich zur Umsetzung von sensiblen Projekten. Preislich liegen sie etwas höher als der günstige Wettbewerb. Aber man muss sich eben überlegen, ob es einem wichtig ist, dass ein Projekt reibungslos abläuft.

Energietechnik in Dortmund

Die absolute top Adresse, wenn man sich eine Gitarre kaufen möchte. Eine gigantische Auswahl an Rock-, Konzert-und E-Gitarren. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden sind hier Menschen angestellt, die selbst Musik machen und von daher jede Menge Kompetenz mitbringen. Zusätzlich positiv ist, dass die Preise hier wirklich erschwinglich sind. Wenn man selbst noch nicht so gut spielen kann, führen einem die Verkäufer gern vor wie so was klingt, wenn jemand richtig gut spielen kann.

Musik in Bochum Wattenscheid

Auch wenn die großen Buch Handelsketten angeblich die kleinen Läden kaputt machen… Ich mag die Mayersche ! Besonders toll ist es, dass man Bücher auch zur Ansicht bestellen kann, ohne dass man zum Kauf verpflichtet ist. In dieser Zweigstelle gibt es eine wunderschöne Lesecke, in der man bei einer gemütlichen Tasse Kaffee ein bisschen in den Büchern blättern kann.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bochum

Ich liebe diese Zweigstelle in Bochum Wattenscheid. Der Grund? Ich habe selten eine so liebevoll ausgestattete Bücherei gesehen. Große dekorative Aufsteller stehen dort und verleihen dem ganzen eine freundliche Atmosphäre. Toll finde ich auch das Förderprogramm für Kinder. Wenn Kinder an sieben Lesungen für Kinder teilgenommen haben, erhalten Sie einen Büchergutschein, den sie direkt in der nahe gelegenen Bücherei einlösen können. So wird Liesel und zuhören doppelt belohnt.

Stadtbibliothek in Bochum

. Was ich am Cabrio ganz besonders schätze, ist die Tatsache, dass es hier nicht nur sehr lecker sondern auch gesund ist. In dem Restaurant selbst finden sich häufiger Theaterbesucher oder Geschäftsleute. Man sollte von daher darauf achten, nicht underdressed dort zu erscheinen. Hier fühlt man sich als Kunde aber dafür auch noch richtig als König.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Essen

Im Casino Zollverein gibt es absolut vorzügliches, spitzenmäßiges Essen. Ja, es kostet etwas mehr als es in anderen Restaurants kosten würde. Aber dafür erwarten einen absolut ausgefallene, köstliche Speisen. Egal ob es einen Sauerampfer Süppchen ist oder kleine Kanapees… Hier gibt es nichts, das den Daumen enttäuschen würde. Das tolle Ambiente und der Superservice runden das Angebot ab.

In Idee Creativ Markt findet der Maler oder Bastler alles, was sein Herz begehrt. Gut finde ich, dass es hier noch Verkäuferinnen gibt, die einen wirklich kompetent beraten können. Dafür bin ich auch gerne bereit, die vergleichsweise hohen Preise zu bezahlen. Die Auswahl an Farben Pinseln Bastelanleitungen und und und .... ist enorm groß.

Bastelbedarf in Ludwigshafen am Rhein

Das CapoBianco ist eines der schönsten italienischen Restaurants in ganz Essen. Die Inneneinrichtung ist im Stil Michelangelos gehalten. Marmor auf den Boden und schöne Malereien an Wand und Decken. Selbst das Geschirr ist darauf abgestimmt. In diesem schönen Ambiente lässt sich außerdem hervorragend essen. Besonders zu empfehlen: Die Gnocchis in Trüffel-Sauce oder die Nudeln mit Filetspitzen. Zum Nachtisch empfehle ich, auch wenn es ziemlich teuer ist, den Grappa aus dem Fass. Weltklasse!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Essen