Wie so oft, kann man auch hier ein Büffet bestellen. Insgesamt schmecken die Sachen alle ganz ordentlich. Nicht besonderes, aber auch nicht schlecht. Man kann hier auch zum Mittagessen hingehen (dann ist es auch nochmal günstiger). Insgesamt sind die Preise aber sowieso schon gut. Das Restaurant liegt mitten in Werther, ist also gut zu erreichen. Parkplätze sind in der Umgebung genug vorhanden. Die Einrichtung hingegen fand ich nicht so gemütlich.

Chinesische Restaurants in Werther in Westfalen

In der Gaststätte Spökes kann man wider meinen Erwartungen ruhig mal hingehen. Die Einrichtung und das Personal ist womöglich nicht das allerbeste, aber auf jeden Fall gibts eigentlich auch nichts zu meckern. Das Essen war reichlich und hat geschmeckt. Über das Bier und die Preise lässt sich auch nichts schlechtes finden. Was nicht so gut war, dass man als nicht Stammgast wie ich nicht wusste, wo der Raucherbereich ist. Leider haben sich nach einiger Zeit am Tisch neben uns andere Gäste niedergelassen, die wirklich eine nach der anderen geraucht haben. Wir haben dann festgestellt, dass es noch eine 2. Etage gibt, wo der Nichtraucherbereich wohl ist.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Das Eiscafe Roberta ist in dem Sinne gut gelegen, als dass man im Sommer, wenn man am Obersee spazieren war, hier schnell hinkommt und zum Abschluss noch ein Eis essen kann. Nachteil ist, dass es an einer viel befahrenen Straße liegt. Trotzdem lassen sich die Besucher davon nicht abhalten auch draußen zu sitzen. Ich selber habe hier immer nur Eis in der Waffel bestellt. Die Preise sind in Ordnung und das Eis schmeckt auch gut. Die andere Eisdile in Schildesche gefällt mir allerdings besser. Weshalb ich aber trotzdem öfter hier bin ist, dass die Eisdiele auch im Winter geöffnet hat und ich in dieser jahreszeit auch hin und wieder Lust auf ein Eis habe.

Eiscafés in Bielefeld

Das Baben-Haus ist eigentlich nichts besonderes. Die Einrichtung ist okay, das Personal ist okay und sonst eigentlich auch alles leider okay. Man hat mal Geschichten von verdorbenem Essen gehört, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Habe dort mal das XXL-Schnitzel bestellt und das hat auf jeden Fall normal geschmackt und war auch wirklich reichlich. Sonst hatte ich immer Pizza und konnte mcih auch nicht beschweren. Es soll auch einen Biergarten geben, in dem ich aber noch nicht war. Insgesamt kann man hier also ruhig mal hin gehen, wenn man jetzt nicht auf irgendwas besodneres aus ist.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Mit Kindern kann man im H2O sicherlich einen ganzen Tag gut verbringen. Auch wenn man auf Wellness steht, lässt es sich sicherlich gut aushalten. Da wir weder Kinder haben, noch die Wellnessangebote nutzen wollte, waren wir für 90 Minuten zum Sport-Tarif da. Für uns haben die 90 Minuten auch völlig gereicht. Es gab einige Bäder, sowohl zum "Bahnen ziehen" und Baden als auch draußen. Die Rutschen waren auch ganz gut, wobei es sicherlich deutlich spannendere gibt. Aber für 90 Minuten alles okay. Daher 3 Sterne.

Wir wollten in der Karnevalszeit noch kurzfristig ein Zimmer nehmen und in diesem Hotel war noch etwas frei. Zudem war gerade Angebotszeitraum (zumidnest auf der Onlineseite), so dass wir das Doppelzimmer für 70 oder 80 € bekommen haben. In dem Zeitraum nen super Preis. Ansonsten war es sauber und ruhig. Zuerst hatte ich etwas bedenken wegen der Entfernung zur Innenstadt, aber die Züge fuhren bis spät in die Nacht und vom Hotel zur Bahnhaltestelle sind es knapp 5 Minuten. In dem Hotel haben wir nichts gegessen, sondern nur geschlafen, deshalb kann ich die Mahlzeiten nicht beurteilen. Gut war, dass es Internet für lau gab; schlecht war, dass der vorhandene Pool geschlossen war.

Hotels in Köln

Eigentlich kann man gegen das Alex nicht sagen. Das Essen schmeckt ganz gut, die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise sind auch ok und es ist eigentlich immer viel los. Auch die Wartezeiten waren immer im Rahmen. Zudem ist das Alex ganz nett eingerichtet, so dass ich gerne wieder komme. Trotzdem nur gute drei Sterne, weil es einfach auch nichts besonderes ist.

Wir haben das Birders ausgewählt um ein Fußballspiel zu gucken und gelichzeitig zu essen. Außerdem hatten wir noch einen Gutschein. Wir hatten vorher reserviert. ALs wir ankamen, haben sie uns an einen Tisch gebracht, den sie extra umgestellt hatten, damit wir einen guten Blick auf den Fernseher hatten. Das war perfekt. Ansonsten war jetzt nichts besonders herausragend oder schlecht. Essen ok, Getränke ok, Wartezeiten ok und Bedienung freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Das Stereo ist ganz ok. Oftmals kann man mit Freikarten oder anderen Ermäßigungen, wenn man früh genug da ist, umsosnt rein. Einmal angekommen gibt es zwei Tanzflächen. Auf der großen Tanzfläsche ist die Musikrichtung eher rocklastig, in der kleinen immer unterschiedlich. Hin und wieder gibts dann was besonderes im Programm, wo es dann auch immer richtig voll wird. Hat man genug vom Tanzen, kann man auch mal ne Runde Tischfußball spielen. Außerdem gibt es auch nen "abgetrennten" Raucherbereich.

Diskotheken in Bielefeld