Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Spitzenservice !! Wie so etwas bei diesen Preisen geht frage ich mich. Für dieses Essen würde ich mehr bezahlen.

    Freundlich, flott und richtig gut, weiter so! Ich komme gerne wieder!

    Der Partyservice zur Einschulung wurde sehr gelobt. Habe den Partyservice selber noch nicht ausprobiert, werde ihn aber bei Gelegenheit sicher in Anspruch nehmen

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Hier Sebastian15 fast zeitgleich inhaltlich recht ähnliche Bewertung als Stefan15 der seine Bewertung dann mit einem Kommentar bestätigt. Hmmm ....
    Exlenker Partyservice noch nicht ausprobiert - heisst daß, es gibt dort auch eine Localität wo man Speisen kann? Sebastian 15.