Er macht einen Super Unterricht !
    Immer auf der höhe des Geschehens. Gern mal einen Witz
    Im Unterricht werden Aktuelle Themen in Englisch besprochen
    man kann immer nachfragen wenn einem Vokabeln fehlen
    Unterrichtsmaterial ist gut und verständlich
    es werden verschiedeneLernmedien eingesetzt
    ich mag den Unterricht

Erwachsenenbildung / Coaching in Bonn

Ich fahre schon sehr lande auf Freizeiten nach Haus Friede.

Dieses Jahr wird Haus Friede schöner und als ich letztens da war würde der Eingang neu gestallte.
    Die Zimmer wurden letztes Jahr schon auf Vorderman gebracht und sind jetzt schön und einfach eingerichtet. im Zimmer bin ich sowie so nur zum schlafen.

Die Speiseräume sind mir freundlichen Farben gestalltet und das Essen schmeckt nicht nach Großküche. die Salatbar wird immer wieder nachgefüllt und das Servicepersonal lächelt bei der Essensausgabe. Hab ich in anderen Häusern auch schon anders erlebt

Die umlage ums Haus rum ist für Jederman geeignet. es gibt eine große Spielwiese, Spielplatz mit Seilbahn und einen größeren Wald zum entspannen in der Nähe

Fazit ... Haus Friede eine Oase der Ruhe .... solange man keine Teenefreizeit betreuen muss :-)

Verbände in Hattingen an der Ruhr

das ist mein Lieblingsladen in Köln!
    Wundert mich das ich der erste bin der ihn bewertet aber nun ja mach ich es halt mal.
    Also der Laden ist ein Traum du kommst rein und wirst von dem Angebot (positiv) erschlagen.
    der Laden unterteilt sich auf 4 Ebenen
    Ganz oben gibt es Bücher, Karten Fahrradzubehör und Bekleidung, GPS Geräte und allerlei Zubehör, Kletterzubehör und allerlei Dinge zum Kochen
    eine Etage darunter gibts was ganz feines einen begehbaren Kühlschrank mit Wärmebildkammera es ist Pflicht sich eine tolle Jacke auszusuchen und damit in die Kühlkammer zugehen um zu testen wie viel Wärme die noch durch läßt
    und es gibt eine Regenkammer zum Testen der Regen Jacken
    drunter gibt's Bekleidung
    und im Keller findet man alles über Schuhe, Boote, Tauchen und Zelte.
    hier gibts auch die mögichkeit boote zu fahren und Tauchartikel zu testen es steht ein großes Becken mitten in dem Laden und vom 4ten Stock sieht es recht hübsch aus.
    ich brauche meist 3-5 Stunden um in ruhe durch den Laden zu schlendern. Die Verkäufer sind fit und fähig für dein Anliegen/Problem mehrere Lösungen vorzustellen. So das DU die Qual der Wahl hast ob du den coolen Schuh in Braun oder den anderen Schuh für 20 Euro mehr nimmst.

Die Globetrotterkarte macht das Einkaufen noch etwas interessanter, da man mit ihr Rabatte bekommt. Ruhig mal an der Kassen nachfragen.

Besonders gute Erfahrungen habe ich im Umtausch von Produkten gemacht. Alles ging schnell und einfach.
    Also wer nach Köln fahrt , den Dom und Globetrotter nicht gesehen hat war nicht in Köln!

Einzelhandel / Camping in Köln

Meine Lieblingsfrittenbude
    Bei Gundolf schmeckst mir am besten.
    Die Salate sind frisch und lecker, die Pommes knusprig und das Fleisch ist zart. Für so einen Schnellimbiss nicht alltäglich.

Besonders sind die Tagesmenüs zu erwähnen meist mit Kroketten/Pommes einem Stück Fleisch und einen Salat seiner Wahl

Von den Portionen her kann man sich absolut nicht beklagen das Schnitzel hängt über dem Tellerrand und die Pommes schaft man meistens nicht

Wer das essen nicht mitnehmen möchte, kann auch gut bei Gundolf verweilen. Er ist sowieso ein uriger Type ... ein richtiger Kiersper, woll!?

Die Bude ist direkt auf dem Hagebau Parkplatz und nicht weit von Lidl, Kik und den anderen Geschäften

Imbiss in Kierspe

Super Haus mit Kegelbahn und Schwimmbad
    Es ist Modern eingerichtet. Wenn man zur Eingangstür herein kommt sieht man zuerst den beeindruckenden Saal, der sich über mehrere Ebenen nach unten zieht.
    Von hier geht es auch in die Zimmer Bereiche.
    Es gibt Einzel und Mehrbettzimmer immer mit Dusche und WC niemand muss halbnackt über einen Flur zur Dusche rennen.

Die Räume für Tagungen und Besprechungen werde von den netten Zivis nach Wunsch hergerichtet. Auch Technisches Equipment stellen sie zur Verfügung

Super schöne Lage.
    Abend hat ein Bistro auf in dem man noch schön Sitzen kann. Generell hat es in dem Haus viele kleine Sitzgelegenheiten für einen netten Plausch

Es gibt einen PC im Foyer mit Internetzugang der Kostenlos benutzt werden kann

Das Schwimmbad läd zum planschen ein für ein Ausgedehntes Schwimmtraining ist es nichts aber um mal zu Relaxen ist es Super und so manche Wasserschlacht hab ich dort schon geführt. Es gibt auch einen Kinderbereich zum Planschen für die Kleinen.

Alle Bereiche ob Kegelbahn Schwimmbad Speisesaal oder Zimmer sind Rollstuhl gerecht zu erreichen es hat mehrere Fahrstühle im Haus.

Genial ist auch das Essen. Immer in einer Art Buffet ob morgens mittags oder Abends. Es wird schön angerichtet und man kann so oft laufen bis man satt ist.

Mittags gibt es zu dem Hauptgang meist noch eine Salat bar .... lecker

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Valbert Stadt Meinerzhagen

Winetou lebt!!!
    Hier kann man ihn im Sommer auf der Freilichtbühne sehen. Die Sitzplatze sind überdacht so das man relativ trocken bleibt wenns mal wieder regnet
    Super für Groß und Klein

Theater in Lennestadt

Schöne Burg über dem Lennetal
    Hier auf der Burg ist die älteste Jugendherberge Deutschlands!!! Man kann sie auch besichtigen
    Der Rundgang durch die Burg ist schön er vermittelt viel über das Leben im Sauerland im Mittelalter. darüberhinaus gibt es auch noch diverse alte Waffen und Werkzeuge der Region zu sehen

von der Burg hat man auch einen Super geilen Blick ins Lennetal und auf Altena

Museen / Kultur in Altena in Westfalen

Tolle Einrichtung
    ganz viele nette Leute
    es gibt viel zu Entdecken

Verbände / Vereine in Kassel

Mongos gehört zu meinen Lieblingsrestaurants besonders mag ich all you can eat. sich sein Schüsselchen vollmachen ein Söschen aussuchen und dann warten das der Kellner es einem bringt hat schon was und das solange, bis man meint jemand müsse einem aus dem Stuhl helfen.
    Das Ambiente ist nett. leider ist es am Wochenende immer recht voll so das man ohne Vorbestellung kaum eine Chance hat

Mongolische Restaurants in Essen

Auch wenn man sich nicht so für Geschichte interessiert ist das ein tolles Haus
    Ich war überrascht was es alles zu sehen gab

Die Internetseite hat noch viel mehr infos

Museen in Bonn