Heute wollte ich mit meiner Frau einen Kaffee Vollautomaten von Delonghi kaufen. Wir hatten uns vorher schon sehr gut informiert. Also suchten wir zielstrebig einen Verkäufer/in der uns diese Kaffeemaschine verkauft. Innerhalb kürzester Zeit fanden wir auch eine Verkäuferin Namens Frau Sanches. Sie wollte uns diese Maschine sofort ausreden.... was schon sehr unangenehm war sie wollte vergleiche ziehen und uns was besseres anbieten. Ok aber bitte in der gleichen Preisklasse. Vonwegen der Preis war um das dreifache teurer..... meine Frau verneinte dies worauf Frau Sanches immer genervter wurde. Sie zeigte uns dann eine Maschine die doppelt so teuer war. Meine Frau erwiderte wieder das wir uns endschieden hätten.... darauf sagte Frau Sanches sie hätte nur noch das Ausstellungsstück.... kein Problem können Sie uns preislich einbisschen entgegen kommen? Frau Sanches wurde immer genervter und sagte sie würde sich doch nicht zum Affen machen. Meine Frau und ich waren entsetzt. Auf die bitte mit jemand anderes zu sprechen ging Frau Sanches nicht ein. Irgendwann holte man jemanden dazu der keine Tageszeit oder Namen nannte. Sehr schade und traurig. Niewieder Saturn Solingen. Ganz schwache Sozialkompetenz verkäuferische ausbildung = 0

Unterhaltungselektronik in Solingen