Ich kann die gelesenen Bewertungen teilweise hier nicht wirklich nachvollziehen, da ich mit 2 Hunden und 3 Katzen, seit bestehen der Klinik, nur gute Erfahrungen gemacht habe. Natürlich ist es in einer Klinik teurer als beim Haustierarzt, das weiß ich schon bevor ich losfahre! Es ist ein ganz anderes Equipment vorhanden und es arbeiten dort Großteils Fachärzte, die oft nötig sind, was meinen Tieren schon mehrfach zugute gekommen ist. Ich wurde jedes Mal freundlich und respektvoll behandelt. Meine Angst um mein Tier wurde ernst genommen und nicht als Überspanntheit abgetan, was ich in anderen Praxen und Kliniken auch schon anders erlebt habe. Auch hat man sich die nötige Zeit genommen, mir alles zu erklären, wenn ich als Laie etwas nicht gleich verstanden hatte. Man hat um meinen Kater, der im diabetischen Schock in der Nacht gebracht wurde, gekämpft und nicht gleich aufgegeben, als er schwer auf der Kippe stand. Dafür möchte ich allen Mitarbeitern der Klinik, die sich Tag und Nacht um ihn bemüht haben, hier noch einmal danken. Auf meinen senilen Collie- Rüden (16 Jahre alt), der nicht ganz einfach zu händeln ist, ist man sehr verständnisvoll eingegangen. Ich fühle mich mit allen meinen Tieren dort gut aufgehoben, da ich keinen Zweifel an der Kompetenz der Tierärzte habe und kann die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für mich ist sie die erste Wahl, auch wenn nicht gerade "um die Ecke" für mich liegt. Die Fahrt von 50 Minuten nehme ich gern in Kauf.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied