Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    War am 23.12.21 wieder mit meinem Zwergkaninchen(w) in der Praxis. An den Backenzähnen waren wieder drei Spitzen herausgewachsen. Sie hatte keinen Appetit und verlor 40 Gramm/Tag an Gewicht.

    War vorher aus Terminproblemen bei TA Stahl. Er hat ein wenig an den Zähnen gefeilt, aber nicht genug. Als wir nach Hause kamen hat sie immer noch nicht gefuttert und nahm weiterhin ab.

    Dann am 23.12. zum Dr. Metzlaff. Es wurde festgestellt, dass die drei Spitzen immer noch vorhanden waren.
    Diese wurden fachmännisch entfernt, vorsichtshalber eine Injektion gegen die Wundheit gesetzt und noch 3 Tüten RodiCare mitgegeben. Alles für nur 36,- €.
    Beim TA Stahl hat die schlechte Behandlung 48,- € gekostet.

    Als wir vom Dr. Metzlaff wieder nach Hause kamen fiel sie regelrecht über das Futter her und nahm auch wieder schnell an Gewicht zu.

    Hervorragende Behandlung bei Dr. Metzlaff und nochmals besten Dank.
    Sehr empfehlenswert !!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.