Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Neuverlegung von Vinylböden in zwei Räumen ist in wichtigen Details leider total misslungen. Auf Grund von Höhendifferenzen zwischen altem und neuem Boden mussten die Übergänge zu den Nachbarräumen angespachtelt und anschließend abgeschliffen werden. Nach einigen Tagen zeigten sich an diversen Stellen starke Unebenheiten. Am Galeriegeländer wurde das Silikon einfach nur ungleichmäßig hingeschmiert. Nach der Mängelrüge gab es nur Ausreden und dann gar keine Reaktion mehr. Dieser Handwerker ist sicher nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Parkett / Bodenbeläge in Muggensturm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich durfte die Tätigkeit von Steuerberater Petersen-Therolf als Mitglied einer Erbengemeinschaft erleben. Seine Arbeit war sehr oberflächlich und mangelhaft. Versprochene Rückrufe kamen nicht. Wenn die Erben die Steuererklärungen nicht genau kontrolliert hätten, hätte das die Erbengemeinschaft viel Geld gekostet. Dieses Steuerbüro ist absolut keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.